Bin einglich ganz zufrieden werd mir nur noch n par Rams reinbauen un n Neue Grafikkarte Kaufen bin mir aber zur zeit noch nicht sicher was für eine
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Kaufberatungsthread
Einklappen
X
-
Also es gibt im I-net [z.B. bei Ebay] im Moment xtrem günstige Angebote wo man zuschlagen sollte!
Aber bei Ebay ist es ja wieder so das man keine Sicherheit hat usw.!
Nunja also ich hab hier meien Pc, mit dem ich ins I-net kann und das freut mich -g-
Kommentar
-
@ICEMAN GT: Liegt anner Graka! 256 DDR RAM reichen NOCH aus!
@Grandel: Hört sich gut an Wieviel willste denn habn?? Schreib mir am Besten per e-mail. Sonst will die noch jemand anders habn.
addy: Hoffi3-Meister@gmx.de
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Naja gut dan muss ich mich nur noch entscheiden welche Graka genau ob ATI oder GF
Kommentar
-
ich würde entweder eine richtig teure GF oder eine etwas billigere ATI nehmen. Auf jeden Fall sollte sie DirectX 9 habn!
Ich würde aber auch nach einem zweiten 256 DDR RAM Riegel ausschau halten. So teuer sind die ja nicht
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ja werd ich wohl aber wen dan gleich en 512 dan hab ich ersteinmal ausgesorgt,und als graka naja werd ich dan sehn wen ichs Geld für hab aber zu 100% eine ATI oder eine Gf
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ja werd ich wohl aber wen dan gleich en 512 dan hab ich ersteinmal ausgesorgt,und als graka naja werd ich dan sehn wen ichs Geld für hab aber zu 100% eine ATI oder eine Gf
Link:
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html
Kommentar
-
Ich würd keine ATI nehmen.
Guckst du hier .
Dort findest du fast nur Threads die mit ATI Karten zu tun,weil sie irgend welche Probleme haben.Musst die auch die hinteren durchlesen,da gehts erst richtig los. :rolleys:
Und das ATI ne schneller bzw. bessere Performance hat stimmt auch nicht wirklich.Das schwankt sehr stark mal die eine Firma dann die wieder die andere.
Die Ausstatung ist ja nach Anbieter verschieden,aber auch kein wirklicher Knackpunkt.
Es gibt nur eine Sache die das Gleichgewicht meiner Meinung nach aus dem Lot bringt und das sind die vielen Leute die am posten sind weil sie Probs mit ATI Karten haben.
nVIDIA lebe hoch!Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
@Dark Lord: Es gibt auch NVidia GraKas, die Grafikfehler produzieren, z.B. macht der neue Forceware mit Generals Probleme, Freelancer und Morrowind haben Darstellungsprobleme, das sind nicht nur die Ati-Karten
Meine Empfehlung, was High-End GraKas angeht ist die ATI 9800XT von ASUS, die kostet aber auch extrem viel
Meine zweite Empfehlung ist die ATI Radeon 9600XT auch von ASUS, für knapp 200€ ziemlich Leistungsstark...and he's off.
Kommentar
-
Nene, kauf dir lieber die Leadtek Winfast A350 TDH LX-Version für 250 Euro, die kann man problemlos aud eine
5900er Ultra übertakten
ICh werde auch wieder aufrüsten, bin zwar recht gut bedient, jedoch ist noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte.
GF4 Ti raus und eine 5700 oder 5900er rein.
ISt aber im moment nicht realisirbar
macht der neue Forceware mit Generals Probleme, Freelancer und Morrowind haben Darstellungsprobleme, das sind nicht nur die Ati-Karten
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
Nene, kauf dir lieber die Leadtek Winfast A350 TDH LX-Version für 250 Euro, die kann man problemlos aud eine
5900er Ultra übertakten
ICh werde auch wieder aufrüsten, bin zwar recht gut bedient, jedoch ist noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte.
GF4 Ti raus und eine 5700 oder 5900er rein.
ISt aber im moment nicht realisirbar
macht der neue Forceware mit Generals Probleme, Freelancer und Morrowind haben Darstellungsprobleme, das sind nicht nur die Ati-Karten
gib mal nen link zur Leadtek Winfast A350 TDH LX
aber was ist jezt wirklich die beste grak
das wäre noch wissenbswert habt ihr irgend welche links von testpages
oder anderen leuten die die getestet haben ??
Kommentar
Kommentar