Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaufberatungsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da guckt doch mal auf ner PC-Site oder sowas
    Kann euch jetzt keine geben aber trotzdem!...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Meines Wissens is des aktuell die GeForce FX5950 Ultra(600€) un die zweite is die Radeon 9800XT(500€). Bin mir damit jetz net so 100%ig sicher...Links hab ich jetz auch keine...ich schau ma ob ich welche find...

EDIT: Hier n Link zum Test der Club-3D Radeon 9800XT-256

Un hier is einer zur Gainward CoolFX 5950 Ultra

xio Liquid

Kommentar

Beste Graka ist: Gainward Cool FX Ultra/1800 XP 850€ GF FX 5950 Ultra

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

thx die gf ist schon interesant vorallem mit wasserkühlung aber 800 € sind schweine teuer

Kommentar

Allerdings ist die Radeon 9800 zur Zeit nicht die beste Graka
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

nein, ist sie nicht

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Kann man bei der sagen das sie zu den ebsten noch gehört oder mehr weniger ?

Kommentar

Bei der XT scho...bei den andren ka...

xio Liquid

Kommentar

Also, wenn ich mir eine Grafikkarte hole, dann schon eine 9600Pro, man soll es ja nicht übertreiben!

Kommentar

Wenn du dir ne neue holn willst, dann kann ich dir die Saphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade empfehln...die hat n super Prei/Leistungs-Verhältnis...

xio Liquid

Kommentar

so ich kauf mir jezt nen pc ohne grak hau da meine alte (naja alt ist relatif) gf4 ti 4600 rein und dan im aprill kauf ich dan die Gainward CoolFX 5900 Ultra Review mit wasserkühlung

das reicht dan mal wider für ne weile

Kommentar

woher wisst ihr eigentlich was ihr haben wollt??
                          Einfach so vom namen her oder habt ihr irgendwo Tests gesehen??

Kommentar

Es soll ja noch dieses Jahr PCI Express Grakas rauskommen.Werdet ihr euch eine holen bzw. darauf warten?

Ich will mir am Ende des Jahres ne neue holen,da sich bis dahin noch viel tun kann leg ich mich da noch nicht fest. :

Aber wenn ich jetzt eine neue holen müsste/wollte,dann würd ich die Gefroce FX 5900 kaufen,zwar wär die Radeon 9800XT ne echte alternative.Aber ich les in den Foren einfach über zu viele Probs mit ATI Karten.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Da ich mir jetz scho ne neue bestellt hab, kauf ich mir so früh erstma keine PCI Express-Karte. Selbst wenn ich wollte, würd mir des dann net viel bringen weil 1. AGP8x voll ausreicht un PCI E noch net voll ausgereizt werden kann un 2. ich mir dann auch n neues Mainboard holn müsste.

@C4-s: Ich les ab un zu Tests un von den Karten such ich mir dann die beste, die ich mir auch leisten kann, raus.

xio Liquid

Kommentar

die Saphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade wieviel kostet die weil du sagtest sie wäre vom Preis und leistung her gut
                                @ Liquid283

Kommentar

Lädt...
                                X