Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
naja was soll man dazu sagen , ist sicherlich mehr alsmeiner gemoddet udn net so einfallslos wie mein noob-mod , aber naja so kann man da net viel zu sagen kommt drauf an wie es am ende aussieht viel glück
Original von IcemanGT
Kannst du jetz überhaupt die laufwerke auf machen oder machst du jedes mal das Plexiglas ding weg
Lol,da sist doch ne Fronttür,die muss musste man schon immer auf machen zum öffenen der Laufwerke.
Ich hab mir jetzt Silikon in schwarz besorgt und werde so das ganze sauber verkleben.Und am besten gleich so das man die unsauberen Ränder nicht mehr sieht.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von H0FFI3
Ist nich mein Geschmack, aber wem es gefällt. Das Motiv erkennt man find ich kaum.
Deswegen wird an den Laufwerken noch ein Stealthmod durch geführt,sodas die die Optik nicht mehr stören.
Außerdem kommen noch zwei LEDs rein,die das Motiv dann in blau an leuchten.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
EDIT: Kauf dir noch ein paar von "Revoltec Neon-Tape blau," (oder rot, grün etc.) und kleb sie neben das Plexi auf die Front, sodass es indirekt leuchtet Dann noch kurz den Steahltmod mache und deine Front sieht n1 aus
Kommentar