kann es sein, dass dein Notebook viel besser als dein Desktop-PC ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Computer
Einklappen
X
-
Update:habe diese Pix gelöscht,da unten alle nochmal nach der Reihe auf gelistet sind.
Von mir aus könnt ihr den Post hier auch löschen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Jo der Notebook ist um einiges Besser, ich denke mal die Grafikkarte machts einfach aus
Deshalb zocke ich ja nonstop nur noch mit dem statt mit meinem arbeitspcHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
It`s done!!!!
Ich bin mit meinen Front Mod endlich fertig,jetzt wird nur noch gereingt und zwei LEDs eingesetzt(von Caseking)
Link zum Thread@Forumdeluxx
Hier noch mal der Abblauf von Anfang bis Ende.
Die Frontklappe nach dem sägen
Frontklappe mit dem passenden Plexi
Und hier wurde gedremelt
Gravur fest verklebt in der Frontklappe
Und im eingebauten Zustand,morgen wird sauber gemacht
edit:ich werde die Bilder aus meinem alten Post löschen,damit es sie nicht doppelt und dreifach gibt.Also nicht wundern.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Kannst du jetz überhaupt die laufwerke auf machen oder machst du jedes mal das Plexiglas ding weg
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Kannst du jetz überhaupt die laufwerke auf machen oder machst du jedes mal das Plexiglas ding weg
Lol,da sist doch ne Fronttür,die muss musste man schon immer auf machen zum öffenen der Laufwerke.
Ich hab mir jetzt Silikon in schwarz besorgt und werde so das ganze sauber verkleben.Und am besten gleich so das man die unsauberen Ränder nicht mehr sieht.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Ist nich mein Geschmack, aber wem es gefällt. Das Motiv erkennt man find ich kaum.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Ist nich mein Geschmack, aber wem es gefällt. Das Motiv erkennt man find ich kaum.
Außerdem kommen noch zwei LEDs rein,die das Motiv dann in blau an leuchten.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Wie auch imme rdu das meinst ich find das es aussieht
Kommentar
-
Hey, guckst du hier @ Dark Lord -> <-Klick mich->
EDIT: Kauf dir noch ein paar von "Revoltec Neon-Tape blau," (oder rot, grün etc.) und kleb sie neben das Plexi auf die Front, sodass es indirekt leuchtet Dann noch kurz den Steahltmod mache und deine Front sieht n1 aus
Kommentar
Kommentar