Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von AOL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Sören: T-Online hat IMAP :P Mein Webserver auch. Kenne nichts selbst, wos nicht geht.

    Kommentar


    • #17
      Original von Akerbos
      @ Sören: T-Online hat IMAP :P Mein Webserver auch. Kenne nichts selbst, wos nicht geht.
      Haben die das in allen Tarifen drin? Ich dachte IMAP sei nur in den kostenpflichtigen ProfiEmail-Postfächern enthalten. Bin da aber auch nicht so ganz firm, weil ich kein T-Online-Kunde mehr bin... wenn du das nutzt, will ich dir doch einfach mal glauben, dass es geht. Ansonsten setzt sich IMAP, finde ich nur recht schleppend durch und der Boom hat interessanter Weise auch erst eingesetzt, nachdem AOL seine Postfächer auf IMAP umgestellt hat.

      Was das Einwählen mit ISDN angeht: Das scheint kein AOL-spezifisches Problem zu sein - ich habe schon genug Fälle erlebt, wo es mit diversen anderen Anbietern auch Probleme gab. Evtl. sind die bei AOL schlimmer, früher zu meinen Modemzeiten fand ich AOL in der Hinsicht in der Tat auch sehr bescheiden... aber wie gesagt, die haben viel getan und von dem, was ich so höre, ist deren DSL-Verfügbarkeit nicht schlechter als die von beispielsweise T-Online...

      Kommentar


      • #18
        stimmt, T-Online hat IMAP nur im "Profi-Mail"... vorhin hatte ich was falsches im Kopf, ich hab ne Zeit Mails mit IMAP abgeholt, aber bei web.de.

        Ein Clan-Kollege zockt mit T-Online-ISDN, Abbrüche hat er nie.

        Kommentar


        • #19
          AOL hat sich wirklich extrem gebessert, die meisten anderen Anbieter hingegen nicht.
          Egal ob AOL trotzdem noch schlechter ist, wenn sie so weitermachen wie ihr Trend seit mind. einem halben Jahr geht werden sie sicher noch gut oder sehr gut.

          Kommentar


          • #20
            Ähem... selbst web.de freemail hat IMAP...

            Kommentar


            • #21
              hotmail setzt schon seit längerem auf imap und das entscheidente killerfeature ist das auch nicht.

              Kommentar


              • #22
                Ich war selbst mal bei AOL. Jedes mal musste ich mich mit der AOL 7.0 Version einwählen. Irgendwann hat es nur noch genervt und ich bin auf 1&1 umgestiegen.

                Wie sich AOL allerdings heutzutage gibt, weiß ich nicht.

                Kommentar


                • #23
                  Leute, bei denen T-DSL nicht funktioniert, warum auch immer ...

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #24
                    t-dsl funze ne ganze zeit mal nicht , denn jemand is in den vermittlungskasten gefahren und t-online brauchte 6 wochen es zu beheben
                    ich spreche aus erfahrung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X