Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Grafik-Karte || Wie ist die?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix wech,die kommen erst
    Die 6600GT gabs als erstes für PCI Express um den Einstieg in die neue Schnittschnelle atraktiv zu machen nun sollen die ersten AGP Karten kommen.
    Deswegen steht auch überall bestellt

Außerdem kann man auch sehen das der Chip und der Speicher um 45° gedreht sind,wegen die Pipes.Bei PCIe hat ja ne anderes Layout.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Die nachfrage nach den AGP Dingern ist so groß, das erstmal eine große stückzahl angehäuft wird um den ersten ansturm zu befriedigen

Kommentar

Original von Skyeye
        Die nachfrage nach den AGP Dingern ist so groß, das erstmal eine große stückzahl angehäuft wird um den ersten ansturm zu befriedigen

Lol,ich hoffe das wird dann nicht wie bei den 6800 enden.Denn bis C4 dann seine 6600GT hat,liegt er schon unter der Erde

Kommentar

Original von Dark Lord
          Original von Skyeye

Lol,ich hoffe das wird dann nicht wie bei den 6800 enden.Denn bis C4 dann seine 6600GT hat,liegt er schon unter der Erde

ääh.....

so lange will ich eigentlich nicht warten
          Eigentlich wollte ich noch dieses Jahr damit rumprotzen ( ) ,
          ob die bis dahin da ist??

noch ne frage:
          Wenn Spiele ruckeln, liegts dann an der Karte, oder am RAM ??
          Weil Karten sind doch eigentlich für die Effekte zuständig (Rauch, Schärfe der Texturen, Licht etc.)
          weil dann, würde ich erst den RAM aufrüsten...
          z.b. bei (Rome - Total War) gibts ne Diashow wenn 5000 Soldaten Karthago belagern

Kommentar

Also, Ram lagert ja den Speicherplatz aus. Wenn der Ram voll ist muss der Prozessor von der Festplatte die Daten beziehen was dementsprechend langsamer ist (auf jedenfall so in der richtung ) Du solltest vielleicht mal PCMark 04 Pro ausprobieren, da kannste das leicht sehen was an deinem PC voll absuckt.
            Die geringe Verfügbarkeit der 6800er Reihe lag u.a. daran das IBM aus nem Grund den ich vergessen habe längere zeit kaum oder gar keine chips herstellen konnte. Die 6600 für AGP sollte eigentlich kein Paperlaunch werden

Wenns bei Rome total ruckelt kann es daran liegen das der Ram voll ist, was ich aber eher nicht glaube. Deine Graka muss trotzdem noch jeden Soldaten einzeln berechnen, und bei 5000 Stück is das doch schon ne menge Was ich damit sagen will ist das dir ne bessere Grafikkarte im moment wohl am meisten bringt

Kommentar

Original von Skyeye
              Also, Ram lagert ja den Speicherplatz aus. Wenn der Ram voll ist muss der Prozessor von der Festplatte die Daten beziehen was dementsprechend langsamer ist (auf jedenfall so in der richtung ) Du solltest vielleicht mal PCMark 04 Pro ausprobieren, da kannste das leicht sehen was an deinem PC voll absuckt.
              Die geringe Verfügbarkeit der 6800er Reihe lag u.a. daran das IBM aus nem Grund den ich vergessen habe längere zeit kaum oder gar keine chips herstellen konnte. Die 6600 für AGP sollte eigentlich kein Paperlaunch werden

Wenns bei Rome total ruckelt kann es daran liegen das der Ram voll ist, was ich aber eher nicht glaube. Deine Graka muss trotzdem noch jeden Soldaten einzeln berechnen, und bei 5000 Stück is das doch schon ne menge Was ich damit sagen will ist das dir ne bessere Grafikkarte im moment wohl am meisten bringt
              Das wollte ich wissen!

...und 5000 Soldaten sehen geil aus

vor allem wenn die 4000 Verteidiger und 3000 der Verstärkung noch dazu kommen

Kommentar

grad animationen sind eher cpulastig und haben wenig mit der graka zu tun. < 512 mb ram sind sowieso nicht angebracht

Kommentar

Zwar bringt in diesen Zeiten ein Graka Upgrade am meisten,aber so eine Karte wird dann schnell wieder vom Prozzi ausgebremst.
                  Selbst ein Athlon 64 3400(Notebook hat kein plus Zeichen....) bremst die aktuelle Generation aus.
                  Aber die Karte sollte dem System schon ordentlich dampf machen

Kommentar

dann holt er sich halt noch neues mb + cpu is ja alles kein problem

Kommentar

Original von Drunknmonk
                      dann holt er sich halt noch neues mb + cpu is ja alles kein problem

Wenn man genug Geld hat

Kommentar

Nö, is eigentlich auch kein Problem.

Wenn du mir die kohle gibst...

Kommentar

ne ich kauf mir ja selber warscheinlich neues mb und cpu

aber ich würd schon ne gf6800 oder ne radeon 9800 nehen , denn bis ne 6600gt auf agp rauskommt

Kommentar

Mindfactory hat ne PNY 6600GT AGP für 230€ da

edit:Alternate auch.

Kommentar

Was ist den jetz die besten gf 6600Gt die von MSI oder PNY ?
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich würde die MSI nehmen,da weiss ich das sie ne leisen Lüfter hat.
                                Und die Ausstattung ist bei MSI immer sehr üppich.

Kommentar

Lädt...
                                X