Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

hab gestern "get smart" angeschaut. Ist zwar keine Offenbarung aber trotzdem unterhaltet er doch ganz gut...
    Wertung : 7/10
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Mal wieder was von mir ^^

Hab mir neulich mal Dead Space Downfall angesehen und obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe, kann ich mit sicherheit sagen das der Film schlechter ist.
      Das Szennario ist in sich zwar ganz stimmig, allerdings schafft es der Film leider nicht eine passend gute Atmosphäre zu schaffen.
      Ich hatte von dem Film eigentlich mehr erhofft da es keine normale 1:1 vortsetzung des Spieles ist.
      Für diejenigen die das Game gespielt haben und Hintergrundstory mehr kennen lernen möchten sicher ne überlegung Wert, aber ansonsten naja...
      Hätte man mehr an den Details gearbeitet und ihn mit echten Schauspielern gedreht oder nen guten Animationsfilm gemacht hätte es vielleicht besser geklappt, so ist er leider nur ein guter durchschnittsfilm.

Außerdem hatte ich noch Star Wars: The Clone Wars angesehen.
      War eigentlich ganz gut, besser als ich mir gedacht hatte, aber man merkt dass es nur im Prinzip ne Einleitung zur Serie ist, da der Inhalt der geboten wird recht bescheiden ist.
      Ansonsten gibts an dem Film nicht viel auszusetzten, außer vielleicht das es ein Animations Film mit Comic Grafik ist, der für den ein oder anderen ziemlich gewöhnungsbedürftig sein wird.
      Mich hat lediglich die Darstellung der Gesichter im Film gestört (vorallem bei Obi Wan), mit echten Darstellern oder realistischerer Darstellung hätte der Film noch ne Tick bessere Atmoshphäre gehabt.
      Aber ansonsten ist er eigentlich ganz gut, vorllem die dummheit der Druiden ist teilweise zum Brüllen
      Wenn ich den Film bewerten würde würde ich ihm eine gute 7,5 von 10 Punkte geben (allerdings jenachdem abhängig ob man den Stil mag und/oder Star Wars Fan ist).

Kommentar

Gester:
        Children of Man & Passwort: Swordfish

Beide Filme erste Sahne!

Children of Man:
        Spielt im Jahre 2028, wo seid 18 Jahren alle Menschen unfruchtbar sind und überall Chaos und Verwüstung herscht. Es spielt in England, wo Theo eine Frau, eine Immigrantin, die schwanger ist aus dem einwandererfeindlichen und totalitärem Staat bringen muss, um sie vor der Regierung zu schützen.
        So war's ungefähr.
        Fazit:
        Super Story!
        Super Kamaraführung!
        Super Bilder!
        Spitzenfilm!
        12/10*

"Passwort: Swordfish" kennen bestimmt schon die meisten, daher gleich zum Fazit:
        Auch vor allen Dingen Sehenswert!!!
        10/10*

Kommentar

Children of Men, sehr geiler Film. 10/10

Gleich läuft auf der Film auf RTL.

Kommentar

Keine Zeit:
            True Lies- Wahre Lügen
            Geiler Actionfilm mit Arnold Schwartenbecker^^
            Ganz witzig und mit viel Kabumm

Kommentar

Hab gestern Abend "Der Graf von Monte Christo" angeschaut.
              Gerard Depardieu ist einfach Klasse als Schauspieler.
              10/10 Punkten

Kommentar

Children of Man bekommt auch von mir 10/10 Punkte.

Sehr uter Film, die Vorschau fand ich ok aber wenn man den erstmal guckt is man gefesselt, der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab.

Kommentar

Ich habe gestern "Tödliche nähe" mit Bruce Willis geguckt.

Der Film ist ganz OK, aber auch nicht einen den ich mir 1000x angucken müsste:

8/10
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

1 1/2 Ritter

Hatte mir mehr erhofft von Til Schweiger, aber ein paar Nette Akzente und Pointen waren ja doch "versteckt" 6/10

Kommentar

96 Hours der film is klasse>.< mein top movie bis jetzt und bedtime storys der ist lustig

Kommentar

Jigsaw 5 (SAW). Ist wirklich gut gemacht, vorallen der Spruch: Mir gefällt nicht, dass die Klinge nicht scharf genug gewesen war." - Das war richtig eklig.
                        Im Prinzip handelt es über den Hintergrund der ganzen Geschichte von Teil 1-5. Ich muss wieso sagen, dass Jigsaw eines der besten Horrorfilme für mich ist.

Als nächstes hatte ich mir "Der Nebel" vor kurzen angeschaut, hatte ihn glaube schon mal gesehen, aber die Verfilmung dazu ist echt klasse gemacht. Der Schluss ist selbsverständlich zu verstehen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

@TheÐårkÐ3¥iL™: du scheinst ja auf shocker zu stehen oder?^^ dann guck dir freitag, der 13. an der ist richtig genial vorallem das intro^^ ist ne neuauflage des klassiker von 1980

Kommentar

Underworld Reihe, echt cool!
                            sigpic

Kommentar

hab mir jetzt Wall-e von Pixar rein gezogen ist lustig, Dann noch Alien vs. Predator 2 naja denn kann man anschauen aber vom Hocker hauen tut er einen nicht!

Kommentar

Also ich hab heute ''Vorbilder?'' gesehen und wär fast vom Stuhl gefallen ^^ *wie ich gelacht habe*

Kommentar

Lädt...
                                X