Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit Snatch gesehen, ebenfalls mit Jason Stattham, selten einen so geilen Film gesehen. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme.
    einer der besten filme überhaupt !!!

    Kommentar


    • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Miami Vice

      6 von 10 Punkten

      Michael Mann ist eigentlich einer meiner Lieblingsregisseure; stimmungsvolle und atmosphärisch hammergeile Filme wie Heat oder Ali kommen von ihm.
      Aber von Miami Vice war ich echt enttäuscht...
      Viel zu hektisch und oberflächlich erzählt, die deutschen Syncronstimmen sucken derbe und insgesamt sind die Figuren irgendwie viel zu anonym gezeichnet...
      Das war bei den o.g. Filmen deutlich besser + fesselnder
      bestegutscheine

      Kommentar


      • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Ich habe mir gestern den neuesten Fast and Furious reingezogen und ich muss sagen, der war gar nicht mal von schlechten Eltern. Rasante Action zieht sich über den gesamten Film hindurch und dicke Autos sind auch zu bewundern. Sowohl Imports (= asiatisches Spielzeugauto), als auch Muscle Cars (= amerikanisches PS Monster) heizen regelmäßig über die Leinwand. Da es mal wieder ein offenes Ende gibt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der nächste Teil erscheint. Resümierend möchte ich euch mein persönliches The Fast & the Furious Ranking präsentieren:
        Der erste Teil war sehr gut, der zweite gerade noch gut, der dritte war grottenschlecht und der vierte ist wieder sehr gut.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Superhero Movie

          Sowasvon schlecht...laufend billige, sinnlose "Gags", haufenweise Fehler im Film und die "Story" kommt nach 45 Minuten immernochnicht in schwug.

          Nach 50 Minuten hab ich auf beenden gedrückt denn so ein langweiligen Film hab ich ja schon ewig nichtmehr gesehn.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            der pate 1-3 klassiker

            Kommentar


            • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              alle teile von resident evil nochmal angeschaut super genial^^ vorallem der erste (unzensiert ist ja klar) muss man sich anschauen^-^

              Kommentar


              • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Animatrix (Sind die gezeichneten Kurzfilme von Matrix) gerade wieder den Kurzteil "Beyond" geguckt. Das ist der beste Kurzfilm von Animatrix!

                Wie geil wäre das, wenn es sowelche "Bugs" wie dort auch in echt geben würde

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Tropic Thunder.
                  Nicht der beste Film, hat aber einige gute Szenen dabei

                  Kommentar


                  • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    LOL LOL!!

                    Den hab ich gerade geguckt....

                    LOL


                    Zu dem Film:

                    Ich fand ihn echt gut! Vll mach ich morgen noch nen €dit und schreib mehr dazu.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      bitte nicht OG, der film war ja so was von mies...aber du läst dich ja eh nicht davon abbringen

                      Den letzten film den ich gesehen hab, war wolverine, also für mich als xmen fan,
                      war der film gut. alle anderen die nicht so viel mit xmen am hut haben glaubig werden nicht so viel spass mit haben.

                      Meine Meinung : 7/10
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                      Kommentar


                      • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Was is OG??

                        also den den neuen startrek fand ich echt goiiiiiiiiiiil!

                        Kommentar


                        • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          OG = Overgeneral
                          Bergfrühling = Overgeneral *lol*

                          Haben sich die netten Leute hier für mich ausgedacht...finde ich toll

                          P.s : Ich fand den Film gut....naja es war schon spät....vll hatte das Einfluss

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Habe in letzter Zeit viele Filme gesehen, z.B Hitch - Der Datedoktor.

                            Habe den Film damals schon im Kino gesehen, fand ihn da schon klasse und und jetzt immer noch. 9/10

                            Borat Es ist ja zurzeit ein Trend sich über die Amarikaner und ihre Eigenschaften lustig zu machen. Borat macht da keine Ausnahmen. Da mir gesagt wurde, dass der Film der Hammer schlechthin ist, hatte ich meine Erwartungen und wurde auch nach kurzer Zeit enttäuscht. Der Film hatte aber auch seine guten Szenen, z.B wo die Beiden nackt durch das Hotel rennen und auch sehr dubios aufem Bett miteinander kämpfen. Ansonsten typische Comedy, wie sich in der Öffentlichkeit blamieren und verrückte Dinge machen. In der heutigen Comedy ist es nunmal Gang und Gebe, in der Öffentlichkeit sein Geschäft zu verrichten.

                            Daneben fand ich aber auch einige Witze und Gags, z.B diese über Behinderte Menschen echt daneben. Über Menschen, die so für ihr Leben gezeichnet sind, macht man einfach keine Witze. Auch wurde es mit Judenwitzen und Klischees und dem verbreiteten negativen Bild über Juden etc. übertrieben.

                            Wie gesagt, habe ich doch deutlich mehr erwartet und hatte das des Öfteren das Gefühl, vieles doch schon gesehen zu haben. Sagen wir 6/10 da ich doch einige Male gut lachen konnte.


                            Windtalkers. Mit Nicolas Cage. Der Film handelt von den Navajo Funkern im Pazifik während des zweiten Weltkrieges. Die Geschichte der Funker, die einen nicht gerade kleinen Teil zum Erfolg in diesem Krieg dazu beigetragen haben, ist sehr interessant und wurde, glaube ich, bis auf wenige Ausnahmen wie in Dokus oder Serien wie J.A.G - Im Auftrag der Ehre( das Spin Off Navy CIS ist bekannter), noch gar nicht behandelt.

                            Was aus dieser interessanten Geschichte gemacht wurde, ist naja, nicht gerade das Gelbe vom Ei. Amerikanisches Heldentum ist natürlich vorhanden, ebenso eine dicke Freundschaft, die durch den Krieg zerstört wird und natürlich ein Befehlshaber, der von Gewissensbissen geplagt wird. Kennt man ja soweit.

                            Action gibt es ohne Ende, und Action bin ich eigentlich nicht abgeneigt, doch da das ein Kriegsfilm ist, ist das bei diesem Film anders. Nicolas Cage und Co machen mal eben im Alleingang die halbe japanische Armee samt Panzer fertig und anderem Kriegsgerät fertig, Menschen werden im Sekundentakt durch Bombem durch die Luft geschleudert bzw. zerfetzt. Dazu dann diese Mann gegen Mann Kämpfe, wo ein Amerikaner mit seinem Navajo Funker erstmal in bester Bruce Lee Manier übermäßig viele Japaner den Hintern versohlt, nur um am Ende sich und den Navja, den Befehl hatte er, selber zu töten!

                            Ob es diesen Befehl wirklich gab, ist umstritten, das Pentagon bestreitet den Befehl, die Navajos bei drohender Gefangennahme zu töten, herausgegeben zu haben.

                            Der Film zeigt nicht wirklich die Schrecken des Krieges und die Härte, mit der sich Japaner und Amerikaner, besonders wenn es zum Kampf zwischen amerikanischer und japanischer Marineinfanterie kam, bekämpft haben, kommt auch nicht wirklich hervor.

                            Der Film ist meiner Meinung nach eher Kriegs- oder Gewaltverherrlichend und auf keinen Fall ein guter Antikriegsfilm.

                            Es werden geschichtliche Fakten einfach mal so umgedreht.

                            Im Film schenken die Amerikaner den Kindern und der Bevölkerung Süßigkeiten und Medikamente, spricht auch in vielen Situationen der Wahrheit, nur auf der Insel, auf der dieser Film zum Großteil spielt, nicht, denn da haben sich die Zivilisten lieber selbst umgebracht, anstatt sich den Amerikanern zu ergeben bzw. auszuliefern.

                            5/10, dieser Film ist zurecht einer der größten Flops der Kinogeschichte.

                            Kommentar


                            • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Mensch, guckt ihr alle keine Filme?

                              Garfield. 9/10. Absolut geiler Film, Garfield ist mein Held.

                              Kommentar


                              • AW: WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Der Tag an dem die Erde still stand

                                Bekommt 8/10, da ich ihn doch sehr gut fand. Nicht mal Logikfehler habe ich gefunden.
                                Bis auf die Geschichte mit dem "Entführen" der Wissenschaftler vielleicht.
                                Wieso darf sie ihren Sohn nicht mitnehmen? Und wieso darf sie ihn nicht anrufen?
                                Ist ja nicht so, dass er Nachrichtensprecher wäre und alles herausposaunt...vor allem mitten in der Nacht. Das ist ein Kindergartenkind, meine Fresse...im Leben eines Kindes vergeht kein einziger Tag, an dem die Welt nicht von irgendwas angegriffen wird, wer würde ihm schon glauben?


                                Zimmer 1408

                                8,5/10

                                Der bekommt sogar noch mehr, da ich mal wieder richtig richtig gegruselt wurde.
                                Und da braucht es keinen schwachen Splatter a la Hostel und die ganze Scheiße...nein, da reichen Andeutungen und Geschichten und Erzählungen.
                                Meine Frau sagte, sie wäre schon nach den Erzählungen von Sam Jackson nicht mehr in das Zimmer gegangen, aber ich wäre genauso neugierig wie Cusack gewesen.
                                Richtig geil war auch das Erwachen im Krankenhaus, nur um festzustellen dass er gerade schläft und in Wahrheit immer noch in diesem Zimmer steckt. Cool.


                                Premonition - Die Vorahnung

                                Mystery-Drama mit Sandra Bullock. Bekommt 7,5/10, den ich liebe ja so verwurschtelte Filme.

                                Sandra erlebt eine Woche in nicht-chronologischer Reihenfolge.
                                Sie wacht auf, bekommt die Nachricht dass ihr Mann gestern bei einem Unfall gestorben ist.
                                Sie schläft auf der Couch ein.
                                Sie wacht im Bett auf und geht in die Küche, ihr Mann sitzt beim Frühstück.
                                Sie wacht auf, ist betrunken und unten stehen alle im Haus und sind schwarz angezogen für die Beerdigung.
                                Sie wacht auf, und zwar auf der Couch, auf der sie beim ersten Mal eingeschlafen ist.
                                Und so weiter und so fort, da begreift sie, dass sie nicht verrückt ist, und erstellt einen Wochenplan, denn es ist nur noch ein Tag über: Mittwoch, der Tag an dem ihr Mann den Unfall hatte.
                                Aber wie das so ist mit dem Schicksal...man kann es nicht ändern. Schlimmer noch. Erst als sie ihm hinterherfährt, um ihn abzuhalten begreift sie, dass sie überhaupt die Schuld an seinem Unfall hatte. Da sie die Woche in falscher Reihenfolge erlebt hat und von dem Unfall wusste, bevor er geschah.

                                Klingonisch? Ist aber so.
                                Toll.


                                The Mothman Prophecies

                                Immer noch ein sehr sehr guter Film, aber es war zu spät und ich hatte ihn schon zu oft gesehen.
                                Bin eingeschlafen.
                                Bekommt nichtsdestotrotz eine 7/10.


                                Dr. House Staffel 04 Folge 15 und 16 (Serienfinale)

                                Folge 15 (Im Kopf von House)

                                Genial gemacht.
                                House fehlen 4 Stunden.
                                Angefangen bei einer Sauftour, endend in einem Busunfall. Seitdem halluziniert er, aber was noch schlimmer ist:
                                Jemand wird sterben, wenn House sich nicht daran erinnert, was für Symptome bei welchem Businsassen gesehen hat, bevor der Unfall geschah. War es der Busfahrer?
                                Sehr genial sind die AUsflüge in sein Unterbewußtsein, wenn seine Hallus ihm klar machen müssen, dass es Hallus seines Unterbewußtseins sind und sie ihm deswegen keine Angaben über ihre Symptome machen können, da sie sich in House's Kopf befinden und es ja seine Schmerzen wären, die sie beschreiben.
                                Die Folge "endet" mit einem Knall...

                                ...und geht über in:

                                Folge 16 (Im Herzen von Wilson)

                                Richtig, Am Ende von 15 erinnert sich daran dass Amber, die Freundin von Wilson mit ihm im Bus saß und verletzt ist.
                                Nicht tödlich, aber in Kombination mit einem Grippemittel, welches sie nahm, wirkte der Unfall tödlich, da die Nieren völlig zerstört sind.
                                Amber wird künstlich am Leben gehalten und gekühlt, damit House und Co. Zeit zum Nachdenken haben.
                                Aber auf einem seiner Trips kommt House der Lösung sehr nahe und am Ende riskiert er sein Leben um das von Amber zu retten, aber vergeblich. House stirbt für wenige Sekunden, aber sein Unterbewußtsein hat ihm gezeigt, dass es aussichtslos ist und Amber sterben muss.
                                Mit das emotionalste, was ich bisher bei House gesehen habe ist, wie Wilson sich dazu durchringt, Amber aufzuwecken, nur um ihr zu sagen dass sie sterben wird. So liegt er ihre letzten Stunden/Minuten? bei ihr im Krankenhaus, ist wütend auf House, ohne dem Amber nicht in diesem Bus gesessen hätte, und weint während er die Geräte abschaltet und Aber in seinen Armen stirbt.

                                Diese Doppelfolge bekommt eine 11/10


                                Krabat hab ich mir auch noch angeguckt...hab aber keine Ahnung mehr worums da geht und wie der endete.
                                War nichts Besonderes.
                                5/10, denn der Look sah ganz gut aus für einen deutschen Film.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X