Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Den letzten nennenswerten Film, den ich mir angeschaut habe, war SIN CITY. Bei Comic-Verfilmungen bin ich mittlerweilen etwas vorsichtiger geworden, aber diese Adaption ist genial. Mir gefällt der einmalige Stil, es sind viele Lieblingsschauspieler vertreten, vor allem Mickey Rourke hat hier 'ne Glanzrolle
Ist auch ein recht kaputter Film und definitiv nix für Kinder
Freu mich auch schon auf den DVD-Release
Und wenn wir schon bei einer zahlenmäßigen Bewertungen sind: 10/10
MUCH GREETZ von NUKE
Bei mir war es Die Insel glaube ich! War auch ganz ok..
ich gebe dem Film 8/10
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Die Bourn Identität [richtig geschrieben]?? - gebe dem Film 7/10
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Stealth - UNter dem Radar
America wird uns mal alle retten, ist das Land der Helden und der besten Piloten der Welt............... Wer die Meinung hat findet ihn cool!
Nur hab ich die Meinung nicht -.-
4/10 Special effects cool, der rast schwach bis mäsig
Hmm als letztes hab ich mir wieder matrix 1 anguckt. bekommt 9/10, weil die idee toll ist, der Film bei einmaligem angucken jedoch etwas verwirrend rüberkommt.
Dann wäre da noch Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung
über diesen film muss man keine Worte mehr verlieren 10/10
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
American Histroy X
Hab ihn mir mal heute wieder angeschaut. Meiner meinung nach gibts es keine besseren film der sich mit dem nationalsozialismus und deren Idee ausseinandersetzt!
Bekommt von mir 9/10
Kommentar