Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

    9/10

    Sehr Gute und Viel Aktion, auch sehr gute Witze dabei, und einmal sehn wie SWAT ausgebidet wird ist auch sehr glaubhaft dagestellt

    Kommentar


    • #77
      Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle

      9.5/10

      Einer der wenigen orginal bruce lee filme. Top Work. Gefällt mir sehr gut
      No idea

      Kommentar


      • #78
        Da Vinci Code

        Super Film mit einer intelligenten Story. Ich hab das Buch auch gelesen und der Film entspricht dem Buch 1:1. Im Buch wird alles halt etwas mehr ausformuliert, aber das ist normal. Super Buch Umsetzung! Der Film unterhält sehr gut und ist wirklich sehr empfehlenswert.
        Für Leute die sich für Verschwörungstheorien begeistern können: Anschauen!
        Da Vinci Code ist keinesfalls schlecht, nur die Medien haben scheinbar gefallen daran gefunden, den Film und Dan Brown ungerechtfertigt zu kritisieren. Der Film will unterhalten, und das tut er.

        10 / 10

        Kommentar


        • #79
          AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          *dendefibrillatorausbattlefieldauspackundthreadwie derbeleb*
          Hab heute Xmen 3 gesehen und fand ihn mittelmäßig. Die anderen haben mir besser gefallen. Im neuen gab es so viel...Gefühle (bah ). Und es hätte der Psycho-Tante nciht geschadet auf der guten Seite zu bleiben. ACHTUNG: wer sich vom Ende überraschen lassen will, nicht auf den Spoiler klicken
          Spoiler:
          Außerdem war das Ende sehr Ruckartig.
          Insgesamt war der Film ein wenig..........durchwachsen, aber viele sher gute Effekte und noch genügend Action, deswegen
          7/10 Punkten
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

          Kommentar


          • #80
            AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Grad im Fernsehen Immortal geschaut
            naja fand ihn zum anschaun ganz ok aber irgentwie langatmik und nich wirklich viel spannung...
            vieleicht hab ich auch was wichtiges verpasst, bin zwischenduch mal gegangen und hab mir Rührei gemacht, aber fand ihn schon bischen wischi waschi ohne wirklich viel tiefe...
            5/10
            nur 5 weil er eben so unspannend und langatmik ist, aber halt doch mal ganz ok zum ankucken war, aber auf keinen fall ein vom hocker reißer
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #81
              AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              hab mir verhandlungssache angeschaut, kein schlechter streifen

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

              Kommentar


              • #82
                Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Heute hab ich mir seit langem wieder Saving Private Ryan angeschaut.

                Als der Film zu Ende war hatte ich Lust auf ne Runde Karkand - die "Endschlacht" kann halt einiges.

                Ich geb dem Film mal 8/10 Punkten. Vor allem die derben DD Effekte sind der Hammer.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Saving Private Ryan is wirklich ein Top Film.

                  Ich hab mir gestern Starsky & Hutch angeschaut. Immer wieder Lustig und der Film hat auch einen geilen Style.

                  7 /10

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    hab mir gestern "Irgendwann in Mexico" angeguckt. Total cool der Film, richtig funny zu gucken. Ist zwar stumpf ohne Ende, weil alle paar Minuten jemand umgelegt wird, aber die Sprüche lockern das sowas von geil auf

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Habe mir Heute moregen X MEN 3 angesehen der Film ist der Hammer
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                      Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                      Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        morgens?? hat da euer kino schon auf?

                        sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Flug 93

                          Guter, Mitreißender Film über das Flugzeug, das am 11.September 2001 als einziges sein Ziel nicht getroffen hat. Die Geschehnisse an Bord werden sehr gut dargestellt und sind wirklich packend. Auch die Hilflosigkeit des Bodenpersonals kommt sehr gut rüber.
                          Auch die Tatsache, das auf Film übliche Stilmittel wie ruhige Kameraführung, perfekte Ausleuchtung verzichtet wurde, kommt der Atmosphäre sehr zu gute.
                          Alles in allem durchaus empfehlenswert, obwohl ich der MEinung bin, der Zeitpunkt um 9/11 zu verfilmen wie es Flug 93 und der bald erscheinende World Trade Center tun, zu früh ist.

                          8 / 10

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Als letztes habe ich Blade 3 gesehen, war`n wirklich cooler Film, auch wenn ich meine dass die Vorgänger actionreicher waren. Es gab nicht viele Kampfszenen, kaum Geballer, nur viel Gerede.
                            Das Schwert in der Hand,
                            des Blutes rot,
                            komm ich gen Nachts,
                            und bringe den Tod.

                            Kommentar


                            • #89
                              Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              From Dusk till Dawn - 9/10

                              Immer wieder herrlich!

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                wieder ne Firefly Folge. Einfach geil
                                10/10

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X