Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band of Brothers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das geht bis zum Ende vom Krieg, am Freitag kommt ne Folge, die spielt in der Zeit, in der das 3. Reich schon kaputt ist, die Japaner aber noch kämpfen.
    ...and he's off.

Kommentar

Weiß jmd. reinzufällig genau wieviel diese DVD-Box kostet?!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Als ich sie mir gekauft habe so 30 euro.... könnte mir aber gut vorstellen das die die preise kräftig angehoben haben weil das ja im fernsehen kahm... so 50 €würd ich mal einplanen..
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ich find die serie nicht so gut. für meinen geschmack viel zu "amerikanisch" und ww2 filme / serien kann ich echt nicht mehr sehen.

Kommentar

Ich find BoB einfach nur krass. Ist lustig, wenn man die Szenen im Film sieht, die man bei Call of Duty schon gezockt hat... 8)
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Kann mir mal bitte einer die Namen der Folgen 1-4 und 9 sagen? Habs mir aufgenommen aber den Namen vergessen zum rauschreiben aus der Fernsehzeitung. Danke

Kommentar

Lädt...
              X