Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fühle mich geehrt! Danke!
    @Hoffi: Irgentwie hab ich kein Bock mehr, ich hab nähmlich nicht mit ebenen gearbeitet, sondern die Bilder mit nem Klon-Tool "reingemalt"
    @keybraker Danke auch
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• mein walli
      rest kann man sich dazu denken

die striche im pic gehören so

Kommentar

• Ähm aber das hast du doch nicht selbst gestalten/gemacht oder? Sieht nämlich sehr ja ich nenne es mal *professioneller* gemacht aus! [Versteh das nicht falsch]
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• nicht jeder Wallie hier ist selbstgemacht front

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• mist, bild vergessen:

Kommentar

• @eNero:woher is das pic? looks nice

Kommentar

• Original von eNERO
                hier mal meiner:
                nich schlecht, aber ich hätte die icons alle nach oben, auf den Himmel, gepflanzt.

Kommentar

• stimmt, auf dem schnee kann man das nicht gut lesen ...

Kommentar

• So ich hab mich entschieden doch noch eins zu machen, also:

*Apdäet* :mosh:
                    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Hmm das von eNero kenne ich auch in so einer Form! Gibt halt viele Panorame-Pics wie auch z.B. das Windows standard [ die grüne Idylle ]
                      Sowas sieht schoin klasse aus wenn es scharf ist looks n1
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• @ Keybreaker: Unterlass bitte Doppelposts, sondern benutz die Funktion!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• hallo? bilder kann man nciht mehr nachträglich einfügen wenn man es vergessen hat ... sonst würde ich das machen. Ich kann durchaus von einer edit funktion gebrauch machen ...

Kommentar

• Doch doch, kann man
                            Schau doch nach!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• jo habts recht symbole hab ich verändert.....das is ein bild aus sölden! hab ich noch paar so geile....und sind auch gute qualität!!
                              hier mal der link zur hp !

Bilder Sölden

Kommentar

• Ja wie ich schon sagte, viele Winter-Orte bzw. Panorama-Orte setzten solche Pics ins Internet als Wallis! Und viele benutzen diese dann auch! In diesem Fall wie unser eNERO

Kommentar

Lädt...
                                X