Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von dem? Natülich Eigenkreation
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• wow, wie machste das? o.o das sieht nice aus, wenn du das face ausschneidest und verkleinerst, wär das acuch n geiles ava

Kommentar

• Naja, was haltet ihr davon?

*Edit*: @ HOFFI3: Ich hab auch en Rahmen drumgemacht

"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Neuer Desktop

Meinungen plz^^

Kommentar

• Ja das Game ist wirklich geil @VoodooBenshee

Hier n pic von doom3
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• @ FrontTaxi: Den hatt ich scho vor nem 1/2 Jaht drauf

@ Pr[e]go: Sieht net schlecht aus, aber der Inhalt gefällt mir nicht^^

*Edit*

Da ich den 100. nicht gefeiert hab, feier ich eben den 110.
              Juhu! 110 Beiträge!

Kommentar

• Gratuliere *Handschüttel*^^

Kommentar

• @ prego: huere gopfertami

@ Der meister: das ave sieht geil aus, wenn ich dich wär' würd ichs aber quadratisch machen, einen rahmen nehmern der sich deutlicher abhebt (schwarz) und vieleicht noch in dem weissen vertikalen streifen deinen nick hineni kritzeln (z.B. senkrecht)...
                  is nur n Vorschlag, ich will dir net dreinreden

Kommentar

• So, Wallpaper hat wieder gewechselt. Der schwarze Rand hat einfach zu stark genervt.

Kommentar

• so das is mein neuer!

Kommentar

• Oh gott wieviel Festblatten hast du den
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• sind doch nur fünf Partitionen. Das ist doch heutzutage fast standard...

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• dann will ich auch mal =)

Kommentar

• @eNero: omg, du hast aber nicht etwa son' teil, oder? die dinger kosten ja ein vermögen

@looool: iTunes ist ne Plage , aber leider braucht man das teil um den iPod zu beschreiben...

Kommentar

• jo is geschmackssache. Ich finde iTunes besser als WinAmp. MediaMonkey is vom Design her cool - aber sonst kagge ^^

PS: Ich habe völligen Bezug zum Bild - ich kann auch net um 7Uhr aufstehen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X