Was haltet ihr von dem? Natülich Eigenkreation
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Desktop & Logins
Einklappen
X
-
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
-
Naja, was haltet ihr davon?
*Edit*: @ HOFFI3: Ich hab auch en Rahmen drumgemacht
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Ja das Game ist wirklich geil @VoodooBenshee
Hier n pic von doom3
Kommentar
-
@ FrontTaxi: Den hatt ich scho vor nem 1/2 Jaht drauf
@ Pr[e]go: Sieht net schlecht aus, aber der Inhalt gefällt mir nicht^^
*Edit*
Da ich den 100. nicht gefeiert hab, feier ich eben den 110.
Juhu! 110 Beiträge!"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
@ prego: huere gopfertami
@ Der meister: das ave sieht geil aus, wenn ich dich wär' würd ichs aber quadratisch machen, einen rahmen nehmern der sich deutlicher abhebt (schwarz) und vieleicht noch in dem weissen vertikalen streifen deinen nick hineni kritzeln (z.B. senkrecht)...
is nur n Vorschlag, ich will dir net dreinreden
Kommentar
-
Kommentar
-
sind doch nur fünf Partitionen. Das ist doch heutzutage fast standard...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar