Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Specht... und welche sachen sollen da nich drauf?
Funzen die denn dann auch wie eine Direktverbindung?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Auch wenn ich ein Icon- und sonstige Desktop-Verschandelung-Hasser bin, dieses Samurize hat es mir jetzt angetan. Hab mal angefangen, damit ein bisschen rum zu spielen. Bis jetzt nichts atemberaubendes, aber das kommt noch, wenn erst mal alles drin ist, was rein soll
Mal schauen, wenn er fertig ist bekommt ihr nochmal n Bild.
sieht cool aus, ehm kannst du mir evtl erklären, wie du das mit dem tcv guide gemacht hast? ich bin am verzweifeln, seit tagen probiere ich des, aber es funzt nicht
kannst mich ja im msn oder icq anlabern, wär wirklich sehr nett
Original von Xenos
Auch wenn ich ein Icon- und sonstige Desktop-Verschandelung-Hasser bin, dieses Samurize hat es mir jetzt angetan. Hab mal angefangen, damit ein bisschen rum zu spielen. Bis jetzt nichts atemberaubendes, aber das kommt noch, wenn erst mal alles drin ist, was rein soll
Mal schauen, wenn er fertig ist bekommt ihr nochmal n Bild.
Ich denke mal, du verwendest den selben Plug-In wie ich. Hatte am Anfang auch das Problem, dass er mir nix angezeigt hat. Das liegt daran, dass die vom Plug-In verwendete URL nicht mehr stimmt. Wenn du mal bei den Comments zum Download schaust (2. Comment) und die Anweisungen da befolgst, bekommste die URL, die du benötigst.
So, bin jetzt soweit fertig mit dem Desktop (Sieht nicht viel anders aus, sind nur n paar Deteils geändert worden). Hab jetzt alles drin, was ich rein haben wollte. Vielleicht werd ich noch n bisschen mit den Formen rumspielen, aber da lass ich mir noch n bisschen Zeit.
Kann mir jemand denn korrekten download link des dings geben? thx
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@HOFFI3: Den Link habe ich schon, nur da gibt es ja mehrere Downloads und ich wollte dann doch schon einen auf deutsch oder so haben (da gibt es ja dann das Languege Pack)
Kommentar