Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Specht... und welche sachen sollen da nich drauf?
    Funzen die denn dann auch wie eine Direktverbindung?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Hier meiner, auch mit Samurize gemoddet. (Festplatten C=Windoof, D=Daten, M=Musik, S=Shared (Linux/Windows)

Kommentar

• Auch wenn ich ein Icon- und sonstige Desktop-Verschandelung-Hasser bin, dieses Samurize hat es mir jetzt angetan. Hab mal angefangen, damit ein bisschen rum zu spielen. Bis jetzt nichts atemberaubendes, aber das kommt noch, wenn erst mal alles drin ist, was rein soll

Mal schauen, wenn er fertig ist bekommt ihr nochmal n Bild.

Und so sieht's zur Zeit aus:

Kommentar

• Aber vorm Spielen im SystemTray draufklicken, sonst hats 20% CPU-Auslastung

Kommentar

• sieht cool aus, ehm kannst du mir evtl erklären, wie du das mit dem tcv guide gemacht hast? ich bin am verzweifeln, seit tagen probiere ich des, aber es funzt nicht
            kannst mich ja im msn oder icq anlabern, wär wirklich sehr nett

Kommentar

• Original von Xenos
              Auch wenn ich ein Icon- und sonstige Desktop-Verschandelung-Hasser bin, dieses Samurize hat es mir jetzt angetan. Hab mal angefangen, damit ein bisschen rum zu spielen. Bis jetzt nichts atemberaubendes, aber das kommt noch, wenn erst mal alles drin ist, was rein soll

Mal schauen, wenn er fertig ist bekommt ihr nochmal n Bild.

Und so sieht's zur Zeit aus:
              was das?

Kommentar

• ein hammergeiles tool um den desktop aufzumöbeln

www.samurize.com

Kommentar

• Original von Specht
                  ein hammergeiles tool um den desktop aufzumöbeln

www.samurize.com
                  hm.... sieht ganz geil aus,
                  aber hab keinen bock mein desktop mit kram vollzustopfen auf den ich eh nie gucke

Kommentar

• @Specht:

Ich denke mal, du verwendest den selben Plug-In wie ich. Hatte am Anfang auch das Problem, dass er mir nix angezeigt hat. Das liegt daran, dass die vom Plug-In verwendete URL nicht mehr stimmt. Wenn du mal bei den Comments zum Download schaust (2. Comment) und die Anweisungen da befolgst, bekommste die URL, die du benötigst.

(Hier der Link zu den Comments: http://www.samurize.com/modules/mydo...id=10&lid=1133)

Und falls du dafür zu faul bist, hier der Link, der bei mir funzt :
                    http://www.klack.de/TvNowFramemiddle...V&UPS=20040811
                    (Einfach in die URL-Datei kopieren)

Ich hoffe, damit ist dir geholfen

Kommentar

• hey cool danke sehr endlich funzt es, wieso bin ich eigentlich nicht auf die glorreiche idee gekommen :P

Kommentar

• So, bin jetzt soweit fertig mit dem Desktop (Sieht nicht viel anders aus, sind nur n paar Deteils geändert worden). Hab jetzt alles drin, was ich rein haben wollte. Vielleicht werd ich noch n bisschen mit den Formen rumspielen, aber da lass ich mir noch n bisschen Zeit.

Kommentar

• Hab auch wieder einen neuen -----> f ick mich äh...klick mich

Kommentar

• Kann mir jemand denn korrekten download link des dings geben? thx
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• www.samurize.com

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• @HOFFI3: Den Link habe ich schon, nur da gibt es ja mehrere Downloads und ich wollte dann doch schon einen auf deutsch oder so haben (da gibt es ja dann das Languege Pack)

Kommentar

Lädt...
                                X