matheass
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Desktop & Logins
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Hier mein erster Selbstgemachter Wallpaper (ICh weiß nicht sehr einfallsreich, aber immerhin)"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
sieht doch gut aus. Ich würde aber noch versuchen, wenn du es mit Adobe Photoshop gemacht hast unter die Ebenen der Bilder ein leichtes weißes Gitter einzufügen, damit das schwarz nicht so leer aussieht
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Nee, das hab ich mit Photoimpact gemacht, ich veruchs mal :"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Ja, da haste irgendwie recht
aber hier noch mal neue Version:
*Edit*:
Wo kriegt ihr eigentlich immer die Windowsstyles her?"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
@Meister: Sieht schon besser aus, aber versuch doch mal die Kästchen kleiner zu machen. dann wird es besser. Am besten 5x5 Pixel
Die URL für die Styles fällt mir gerade nicht ein. Du brauchst auf jedenfall das Proggie "Style XP". Benutzt ma die SuFu, dann solltest du die URL finden.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Das Doom3 sieht fett aus wenn ich mich fragt Ne ehrlich n1 n1 n1!
HAbe ich mir auch gleich mal drauf gemacht
Also ihr wisset welches Wallie ich habe!
Kommentar
Kommentar