Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von H0FFI3
    1.doppelpost
    2.Nur weil die Typen auffer Anti-FA Demonstration das Rufen, rufen es nicht nNUR Punks!
    3.Was soll ich bei einer Anti-FA Demonstration? Totaler Dreck! Alles voller Linke da!
    Irgentwie hab ich das Gefühl das da ein Post dazwischen gelöscht wurde ...

Kommentar

• Sagt mal wieviel Wallpapers habt ihr auf euren PC ? ich hab grad mal meine gezählt und bin auf 479 gekommen

Bin nochimmer auf der suche nach neuen Wallis
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich hab gerademal 9. Wenn ich eins satt hab, dann lösch ich es und wenn ich ein gutes seh, dann speicher ich es.
        ...and he's off.

Kommentar

• Ich sammel viele und mach mir dan eine Wallpaper CD

Kommentar

• Original von Manulu
            Original von H0FFI3
            1.doppelpost
            2.Nur weil die Typen auffer Anti-FA Demonstration das Rufen, rufen es nicht nNUR Punks!
            3.Was soll ich bei einer Anti-FA Demonstration? Totaler Dreck! Alles voller Linke da!
            danke, dass es jemand erkannt hat ... C4-s macht sowas öfter ...

Kommentar

• Original von IcemanGT
              Sagt mal wieviel Wallpapers habt ihr auf euren PC ? ich hab grad mal meine gezählt und bin auf 479 gekommen

Bin nochimmer auf der suche nach neuen Wallis
              Ich hab nur 22,aber ich sammel die auch nicht.Ne Walli kommt bei mir meistens nie öfters als einmal auf den Desktop.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Zur Zeit hab ich exakt 100 Dateien in meinem Wallpaper-Ordner.

Dazu kommen dann noch 50 Dateien im Zwischenlager, bei denen ich bis jetzt zu faul bin, sie aus zu sortieren.

....und zur Zeit bin ich wieder auf der suche nach nem neuen Walli.

Kommentar

• Ich werd noch versuchen auf 1000 zu kommen dan werd ich erst mal das Wallis sammel wieder aufhören

Kommentar

• Original von keybreaker
                    Original von Manulu
                    Original von H0FFI3
                    1.doppelpost
                    danke, dass es jemand erkannt hat ... C4-s macht sowas öfter ...
                    Ich kann garkeine Posts löschen
                    :bang:

2t:
                    Ich Sammel auch Wallpaper,
                    aber nur welche die wirklich gut sind.
                    wieviele ich genau habe, weiss ich nicht,
                    weil die in einem 'Ordner-Netz' geordnet sind. z.b. Fantasy, Planeten etc.
                    sind aber sicher schon über 100

Kommentar

• Wallpapers sammeln tu ich auch. Ich schau aber dass ich nich über 100 kommweils mir sonst zu unübersichtlich wird.

Kommentar

• So, nach gut einem Monat und einer Woche ist es mal wieder so weit: Ein neues Wallpaper macht sich auf meinem Desktop breit.

Und diesmal ist sogar kein Anime-Wallpaper.

Kommentar

• Das heisst doch Desktop Thread,warum postet ihr dann bitte nur Wallis.
                          Oder habt ihr da was drauf was keiner sehen darf?
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• meiner hat auch wieder gewechselt! aber ich bin meinen berg-wallis treu geblieben!

Kommentar

• Original von Dark Lord
                              Das heisst doch Desktop Thread,warum postet ihr dann bitte nur Wallis.
                              Oder habt ihr da was drauf was keiner sehen darf?
                              Es gibt zufällig auch leute die ihre Icons nicht auf den Desktop haben und ihre Task leiste ausgeblendet haben

Kommentar

• hab mal ne frage:
                                wer von euch hat seinen desktop mit "samurize" bearbeitet/verschönert?
                                hab mcih das progi mal gezogen aber schaut ziemlich kompliziert aus! und gescheite tutorials hab ich auch net gefunden!
                                hat von einer von euch das? könnte mir der bisl auf die sprünge helfen bzw mal seine konfig schicken!?

schonma danke im vorraus!

Kommentar

Lädt...
                                X