Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @taxi: was ist da ot?die vorwaltung der verknüpfungen gehört schliesslich genauso zum desktop wie das walli... egal, lassen wir das.

hier mein aktueller desktop:

Kommentar

• Man sollte net wegen jeder kleinichkeit das hier sagen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• unserere moderatoren müssen sich aber produzieren ...

Kommentar

• mein desktop ;-))

Kommentar

• mein neuer selbstgemachter

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• geiler desk hoffi sieht hammer aus den würde ich sogar sofort usen un ich bin einglich sehr wählerich achso noch n frage wasn das fürn Mad]Q[frog progi ?

Kommentar

• Ich würde lieber einmal wissen ob es von dem XPStyles Prog auch eine Vollversion gibt und wen ja wo (in Not könnt ich mal bei Esel schaun)

Kommentar

• @büchsenerbse: schätz ma wie viel des schei*s zeug auf deinem bild kostet

is mein aktueller , wird sich aber bald ändern

Kommentar

• @drunkmonk... hrrhrr
                    @hoffi: wie machstn dass? alles mit photoshop ? oder machst du erstr n model im 3dsmax oda so? - sieht auf jeden falll geil aus, besondes die beiden leisten sind praktisch - da kann man die ordner parkieren

Kommentar

• hier mein aktueller:

Kommentar

• den wallpaper hab ich mit Photoshop, cinema 4d und Winamp gemacht. Jetzt fragen sich wohl welche:"Winamp? wtf?"

Ohne Musik geht sowas nicht :mosh:

Also das Trendwhore hab ich mit Cinema 4D erstellt. Hab irgendwo nen Tut gesehen und das ein bissl abgeändert und dazu ein paar Lichteffekte reingehauen. Danach hab ich's noch mit Photoshop bearbeitet.

Wer den Wallpaper haben will, soll sich bei mir per PN oder ICQ melden.

@Iceman: Dann guck doch mal beim Esel

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• hier mein aktueller Desktop vom BESTEN SPIEL ALLER ZEITEN:
                          (hab zuviel Icons auf meinem Desktop, deswegen hab ich nur des Wallpaper an sich angehängt )

Kommentar

• und wie heisst das spiel vlt. gibts noch andere ansehnlich wallis

Kommentar

• Original von Drunknmonk
                              und wie heisst das spiel vlt. gibts noch andere ansehnlich wallis
                              Frag ich mich auch sieht etwas nach Gothic aus

Kommentar

• GOTHIC(1)

Kommentar

Lädt...
                                X