Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm... also mein Ava ist unschwer zu erkennen das NOD-Zeichen aus Tib Sun und das unten in meiner Sig hab' ich aus Vorfreude und wegen der vielen Leute, die den Fehler mit dem "Gosttalker" machen, gemacht.
    Ich würde sagen, dass Fr0n7t4%! "Fronttax!" heißt nur in der Schrift 1337 geschrieben wurde...
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

    Kommentar


    • Original von Zet
      [...]
      Ich würde sagen, dass Fr0n7t4%! "Fronttax!" heißt nur in der Schrift 1337 geschrieben wurde...
      Ich glaube das ist uns allen schon klar,
      das "gesponsort von "Fr0n7t4%!"" soll wohl heissen dass der beitrag von ihm ist...
      was man so natürlich nicht sehen kann, steht ja kein name drüber

      Kommentar


      • Ja genau... Ich habe ihn "gesponsert"...er ist von MIR
        Aber leider ist der CnChq Button nicht mehr da
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • nein, Dark Lord, es ist eben KEIN elbisch sondern die Sprachen Mordors. eine böse Art des Elbischen. es sind zwar die selben Schritzeichen, aber eben andere Worte. Hört man doch shcon beim lesen

          Kommentar


          • Original von Akerbos
            nein, Dark Lord, es ist eben KEIN elbisch sondern die Sprachen Mordors. eine böse Art des Elbischen. es sind zwar die selben Schritzeichen, aber eben andere Worte. Hört man doch shcon beim lesen
            wie man's genau ausspricht hört man übrigens auf der Special Extended Edition von Herr der Ringe, bei elronds Rat

            Kommentar


            • Original von Akerbos
              nein, Dark Lord, es ist eben KEIN elbisch sondern die Sprachen Mordors. eine böse Art des Elbischen. es sind zwar die selben Schritzeichen, aber eben andere Worte. Hört man doch shcon beim lesen


              Man muss das ja nicht so genau nehmen...
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • Es ist auf jeden fall geil... Ich meine alles was mit HDR zu tun hat ist geil^^

                Aber weiß jemand woe der CNCHQ Button ist?
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • in deiner sig?

                  @ stoned: ohhhh doch :P

                  Kommentar


                  • Ich meine den, der mal in meiner SIG war... Aber ist nicht mehr da
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • Original von Fr0n7t4%!
                      Ich meine den, der mal in meiner SIG war... Aber ist nicht mehr da

                      der is' doch da

                      Kommentar


                      • Original von C4-s.
                        Original von Fr0n7t4%!
                        Ich meine den, der mal in meiner SIG war... Aber ist nicht mehr da

                        der is' doch da
                        Also ich kann auch keinen sehen(?)
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • Also ich seh da einen CnCHQ-Button ^^

                          sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                          Kommentar


                          • Ich auch !Meine , zwar geklaut aber geil , find ich zumindest

                            Kommentar


                            • Ja jetzt!!!! Habe ihn heute Morgen auch Hochgeladen etc...
                              Jetzt sehe ICH ihn auch So meine sig ist nun wieder vollständig
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • der war die ganze zeit da O.o hab mich schon gefragt, was du als mit dem button willst....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X