Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paint ist was für Profis. Wer damit umgehen kann, hat schon was drauf. Programme wie Adobe Photoshop sind komplexer, haben aber dafür die Paintfunktionen deutlich vereinfacht.

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • Egal,dann behalt ich halt mein Ava.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • Original von H0FFI3
        Original von -NighTmare-
        Gegen was eigentlich rebellieren!?
        Warum dürfen manche MODS größere SIGs haben als User?
        Das dürfe sie nicht! Wir sind auch dabei diese zu editieren... nur im Moment sind viele Staffies nicht da, deswegen wäre es nett von euch dass ihr sowas an Sissi per Pn schickt... thx!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • *hust* wie sieht das denn mit deiner SIG aus? Darf das Banner 39KB groß sein, weil es von CNCHQ stammt?

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • Es passt zwa nicht Optimal zum Thema aber ein Kompliment an Hoffi seine Clan Seite sieht einfach nur Klasse aus Respekt

            So eine Page wollte ich für unseren Clan schon immer
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • Wie findet ihr meien neue Sig? Da die meisten hier CS hassen, schätze ich, dass die meisten meine Sig nicht toll finden^^

              Kommentar


              • Richtig geraten weiß nicht was man gerade an dem Game so gut finden kann
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • Ich find die gut


                  edit: Sig. Update.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • Original von IcemanGT
                    Richtig geraten weiß nicht was man gerade an dem Game so gut finden kann
                    Source finde ich nicht schlecht, falls ich mir HL² hole zocke ich das sicherlich auch ...

                    Kommentar


                    • In Call of Duty gibt es immer geile Zitate,ich werd mal die besten raus suchen und in die Sig stellen.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • Ich steck zur Zeit auch in ner Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich HL2 schon zocken, auf der anderen Seite gammelt mich Valves Zwangsregistrierung und der fehlende Multiplayer an...


                        Aber zurück zum Thema:
                        @Prego: Naja, ich denk mal, du kennst meine Meinung über CS

                        @DL: Der Spruch ist gar nicht mal schlecht
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • Also ich find CS:S dick. Habs jetzt au endlich. Einfach dick.

                          Der Spruch von Käse-Lord ( das musste sein ) gefällt mir auch gut.


                          @IcemanGT: Auf was für einer LAN bist du? Hassu noch Ferien oder biste mit Schule fertig?

                          sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                          Kommentar


                          • Mal eine andere Frage die auch zu Avas passt...: Wie findet ihr die Avas die ihr auf HQ auswählen könnt? Wenn gut dann einfach gut posten, und wenn nicht gut dann plz schreiben was ihr besser machen würdet und welche man noch nehmen kann [sie müssen aber von CNC sein]...thx
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • hmmm...ich kenn die gar nicht. Kann mich wage an ein paar erinnern. Sind ganz nett, aber ich nehm selten vorgefertigte, damit ich nicht eins hab, was 1000 andere auch haben

                              sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                              Kommentar


                              • Sind ganz ok,aber ich halter sie für überflüssig,da ja eh jeder sein eigenes nimmt.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.


                                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X