Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von IcemanGT
ahh der Vernichter ist zur vernunft gekommen sein alten Ava wieder zu nehmen
Yoshimitzu heißt der ^^ aber den hab ich schnell KO geschlagen paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir . Welchs Tekken haste Vernichter
Tekken III
Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Hab bei Google unter "Tekken"(Bildersuche) gesucht und da so ein Wallpaper gefunden,dann hab ich Skynet gefragt,ob er mir den zu nem Ava macht und nun hab ich nen coolen Ava
öhm, SCamp, sollte doch ganz easy sein. Du suchst dir ein Bild, scannst es ein/speicherst es und schneidest irgendwo einen Flecken von 100x100 raus. Dann nimmste dir ein Grafikprog, wenn du was besonderes an Effekten haben willst, un spielst ein bisserl mit rum. Fertig!
Original von IcemanGT
Yoshimitzu heißt der ^^ aber den hab ich schnell KO geschlagen paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir . Welchs Tekken haste Vernichter
Tekken III
Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist
hmm Tekken 3 das hab ich wie wäre es mal mit ein Real Match Vernichti
Original von IcemanGT
Tekken III
hmm Tekken 3 das hab ich wie wäre es mal mit ein Real Match Vernichti
Ok, Messer sind erlaubt?
---> es heist Vernichter!
Kennst jemand noch gute Avaseiten ausser Avatarpage.de?
@R_KKC: Ich finde ihn nicht so gut
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar