Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, auch ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt. Das ist ein Motiv von Reborn, bearbeitet von Skynet. Hier also nochmal Special Thanx.

Meinungen?

Kommentar

• Sieht cool aus,besonders dein Namenschriftzug gefällt mir

Kommentar

• Da stimmt gar nix mehr hier jeder hat ein neues Avatar! :rolleys:
        Mein Ava(im moment) kennt jeder! Neo wer hätte das gedacht!

Kommentar

• Original von IcemanGT
          ahh der Vernichter ist zur vernunft gekommen sein alten Ava wieder zu nehmen

Yoshimitzu heißt der ^^ aber den hab ich schnell KO geschlagen paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir . Welchs Tekken haste Vernichter

Tekken III

Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Öhm....hier gehts aber net um Tekken,sondern um meinen Avatar

Also b²t !

Kommentar

• jaja, logisch

Wo haste den her?

Kommentar

• Hab bei Google unter "Tekken"(Bildersuche) gesucht und da so ein Wallpaper gefunden,dann hab ich Skynet gefragt,ob er mir den zu nem Ava macht und nun hab ich nen coolen Ava

Kommentar

• doll alle wissen wie des geht mit den ava's nur ich net ich will die auch selber machen SKYYYYYYYYYYYYYYYYYNET HELP

Kommentar

• hab mein ava irgendwo aus den tiefen des internets geholt

Kommentar

• öhm, SCamp, sollte doch ganz easy sein. Du suchst dir ein Bild, scannst es ein/speicherst es und schneidest irgendwo einen Flecken von 100x100 raus. Dann nimmste dir ein Grafikprog, wenn du was besonderes an Effekten haben willst, un spielst ein bisserl mit rum. Fertig!

Kommentar

• Original von Vernichter2002
                        Original von IcemanGT

Yoshimitzu heißt der ^^ aber den hab ich schnell KO geschlagen paar schläge mit meinem Amor King und des wars dan mit dir . Welchs Tekken haste Vernichter

Tekken III

Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist
                        hmm Tekken 3 das hab ich wie wäre es mal mit ein Real Match Vernichti
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hähä, jetzt nerven alle Skynet, ob er ihnen nicht auch einen Avatar machen könnte. Da hab ich ja ne nette Lawine losgerissen.

Kommentar

• Was haltet ihr von meinem ava?^^

Kommentar

• Original von Rainfighter_KKC
                              Was haltet ihr von meinem ava?^^
                              Hmm, na ja, also ich kann mich damit nicht beonders anfreunden, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden.

Kommentar

• Original von IcemanGT
                                Original von Vernichter2002
                                Original von IcemanGT

Tekken III

hmm Tekken 3 das hab ich wie wäre es mal mit ein Real Match Vernichti
                                Ok, Messer sind erlaubt?
                                ---> es heist Vernichter!

Kennst jemand noch gute Avaseiten ausser Avatarpage.de?

@R_KKC: Ich finde ihn nicht so gut

Kommentar

Lädt...
                                X