Vernichter hast du alle extra kämpfer ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
jetzt hab ich mir mal alle Posts hier durchgelesen und möcht noch was sagen:
ColdBlizz's Avatar ist 1. Sahne. Tja Skynet.. der weiß wie man mit Grafiken umgeht
Ich fand Gins alten Avatar um längen besser als der neue.
Aber von allen Avataren gefällt mir Girls' eigentlich am besten..weiß auch nicht warum...
was haltet ihr eigentlich von meinem "neuen" ?Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von Gin
Ah ich sehe Verni hat seinen Namen geändert und seinen Avatar auch...mist da muss ich wieder nen neuen Spitznamen ausdenken
Und nun hört endlich auf hier über Tekken zu diskutieren,sonst mach hier :dicht:
Ich mach nen Thread im Andere games
@Burn: Der alte war cooler, weil ... sah eben besser aus
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
@ BurnXout:
An sich hübsch, aber mir zu "Film-orientiert" Der andere war irgentwie "zeitloser"... *keingutesdeutsch*
Mein Avatar? Hm, wieso? *nachschau* Oh nein! Verschwunden!
Sachdienliche Hinweise bitte an Q. Septimus...
[edit]
Wehe, einer von euch klaut den„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
@Burn, dein neuer is einfach leicht desorientierend, weil man den alten einfach gewohnt ist, finde ich Aber ich find ihn genauso fesch wie den alten
@Gin, deinen alten fand ich irgendwie auch bessa...:|
Sachtma.....weiß wer von euch, wo ich Avatare von dem Fantasy Kartenspiel *Magic- The Gathering* finden könnte? Irgendwer hier hatte mein ich mal so nen coolen Schuppenwurm aus der Icé Age Edition^^
Kommentar
-
@ Burn: der alte passte irgendwie mehr zu deinem Posten als Chef, fand ich. irgendwie... der neue ist aber auch cool!
jo, der weiße Balken fiel mir auch eben erst auf. und die Struktur werde ich noch ändern. mal was schönes suchen...
Kommentar
Kommentar