Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab meins nun auch nochmal geändert :>

    Kommentar


    • Original von Stoned Warrior
      @keybreaker: Ich fand den alten besser



      Was sagt ihr zu meinem neuen?
      Eddie
      Passt gut.

      Muss Maiden hören ! Muss Maiden hören ! Muss Maiden hören ! Muss Maiden hören ! Muss Maiden hören ! Muss Maiden hören !Muss Maiden hören !Muss Maiden hören !Muss Maiden hören !Muss Maiden hören !Muss Maiden hören !Muss Maiden hören !
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

      Kommentar


      • Es müsste hier eigentlich heissen :Stoned Warriors Avatar verursacht Augenkrebs ...

        Kommentar


        • Es sieht doch n1 aus ! Und außerdem ist es doch seins^^ und ihr wollter doch alle schonmal augenkrebs oder?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • Original von Zymeth
            Hab meins nun auch nochmal geändert :>
            wat is' dat'n












            Kommentar


            • Bei meinem Bild is mir nix besseres eingefallen und die U-Bahn Kontrolloere kennt keiner.
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

              Kommentar


              • Jetzt will ich auch mal wieder ne neues Ava haben
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • Ja und warum sagst du uns das? Selber suchen! Dein Name isz dafür auch relativ beschissen Denn da gibt es nicht viel! Und bei dem muss es zu Namen passen
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • Der ist doch schön böse
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • Original von The Dark Lord
                      Der ist doch schön böse
                      Nein, jetz fang nicht wieder an

                      Du behaltest dein Avatar was du jetzt hast und das für alle Zeit!!!
                      AUSSER du suchst dir sofort ein eigenes und machst davon keinen mucks hier im forum...
                      Denn wie eine avatarsuche für dich ausgeht... wissen wir ja leider alle...

                      Kommentar


                      • So das is vieleicht besser
                        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                        Kommentar


                        • Original von C4-s.
                          Original von The Dark Lord
                          Der ist doch schön böse
                          Nein, jetz fang nicht wieder an

                          Du behaltest dein Avatar was du jetzt hast und das für alle Zeit!!!
                          AUSSER du suchst dir sofort ein eigenes und machst davon keinen mucks hier im forum...
                          Denn wie eine avatarsuche für dich ausgeht... wissen wir ja leider alle...
                          Ich bin halt ein Suchender.Ich ruhe niemals
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • Original von Der Meister
                            So das is vieleicht besser
                            Spricht zumindest für sich ...

                            Kommentar


                            • Original von Der Meister
                              So das is vieleicht besser
                              Auch Cool,
                              alle Beiträge seit anmeldung zusammengefasst ins Avatar... *respekt*

                              Kommentar


                              • Original von Der Meister
                                So das is vieleicht besser
                                Ich sach jetzt einfach mal nicht wie ich das Ava mit dir in Verbindung bringe
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.


                                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X