Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von H0FFI3



    Ich find das Ava und die SIG von TDL passen spitze zusammen!
    wenn ich ess nicht besser wüsste würde ich fast sagen er ist ein LOTR fanatiker

    Kommentar


    • Original von Kalash
      Original von H0FFI3



      Ich find das Ava und die SIG von TDL passen spitze zusammen!
      wenn ich ess nicht besser wüsste würde ich fast sagen er ist ein LOTR fanatiker
      isser doch, oder nich' ?

      Kommentar


      • Ne,ich bin kein Fanatiker.Aber das passt am besten zu meinem Namen.
        Und der Name war eh nur ne "Notlösung"denn bevor BurnXout das geändert hat hieß ich...Nein,das will ich nicht sagen..
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar


        • Sag doch mal plz! Ich kenne das nämlich noch nicht... und wenn du das schon so arrogant schreibst...

          bestimmt funkemarichen
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • neues logo

            Kommentar


            • Logo gefällt mir. Rammstein ist

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

              Kommentar


              • Original von Fr0n7t4%!
                Sag doch mal plz! Ich kenne das nämlich noch nicht... und wenn du das schon so arrogant schreibst...

                bestimmt funkemarichen
                Ok,aber vorher:

                Ich war Geistig vollkommen abwesend als ich diesen Namen angab und habe auch nicht geglaubt das ich in diesem Forum so lange bleiben würde bzw. so viel Zeit verbringen würde.
                Dieser Name entstand durch den schlechten Einfluss von extessiven PC zocken und darf später nicht mit der jetzigen Person(TDL)in Verbindung gebracht werden.Oder überhaubt ein zweites mal in diesem Forum erwehnt werden,sollten jemand dagegen verstoßen lauf ich schriend vom PC wech und setzt mich in eine dunkle Ecke wo mich keiner findet und wo ich mich in Ruhe und allein ausheulen kann.





                Der Name war*trommelwirbel*..... General Kase(wurde oft mit Käse zitiert )
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • General Kase


                  Ich nenn dich nur noch Käsi

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:

                    Kommentar


                    • General Kase.... sry entweder habe ich ein BlackOut oder ich irre mich... kam der Name in einem Spiel oder so vor?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • Geiler Ava Dark LOrd

                        sieht richtig gut aus
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • Ja finde ich auch
                          Aber so dunkel wie du es gesagt hattest ist er doch garnicht!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • Ich find er ist so genau richtig,heller würde ihn eher schlechter machen
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • Original von Akerbos
                              das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:

                              Lord of the Cheese



                              am anfang hatte sicher jeder irgendwelche scheiss namen die der später geändert hat.
                              Bei so "einmalposter" reicht ja so ein kackname,
                              aber ist doch egal, jetzt heisst du anders.










                              Cheese Lord *hrhr*

                              Kommentar


                              • Original von Akerbos
                                das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:
                                Käselord :uglyspitze:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X