Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich tippe mal drauf, dass es "Don't give him your money" und "Don't give him support" heissen soll, aber mir gefällt beides nicht. Es hat irgendwie kein Niveau und ist im Grunde total kindisch, aber jedem das seine...


    btw: Was sagt ihr zu meinem Sig-Spruch (mir fällt mal wieder nichts ein)
    ...and he's off.

    Kommentar


    • Hätte auch von mir kommen können :uglyspitze:

      Kommentar


      • So, habs jetzt auch geschafft ein Avatar hochzuladen
        Seht es euch an und lobpreiset es ^^

        Das Avatar beschreibt mein Verhältnis zu Steam. Ziemlich genau sogar...

        Kommentar


        • Ähem... animierte Avas sin doch verboten!

          Kommentar


          • Da hat er recht! Und ich sehe auch keins
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • Jau, hat mit EEB dann auch gesagt...

              Nun isses weg und ich muss mir wieder ein neues suchen

              Kommentar


              • Original von Stoned Warrior
                Ich tippe mal drauf, dass es "Don't give him your money" und "Don't give him support" heissen soll, aber mir gefällt beides nicht. Es hat irgendwie kein Niveau und ist im Grunde total kindisch, aber jedem das seine...


                btw: Was sagt ihr zu meinem Sig-Spruch (mir fällt mal wieder nichts ein)
                müsste das nicht "Don't give THEM your money" und "Don't give THEM support" heissen?

                Kommentar


                • Original von Kalash
                  Original von Stoned Warrior
                  Ich tippe mal drauf, dass es "Don't give him your money" und "Don't give him support" heissen soll, aber mir gefällt beides nicht. Es hat irgendwie kein Niveau und ist im Grunde total kindisch, aber jedem das seine...


                  btw: Was sagt ihr zu meinem Sig-Spruch (mir fällt mal wieder nichts ein)
                  müsste das nicht "Don't give THEM your money" und "Don't give THEM support" heissen?

                  Warum? Es bezieht sich doch auf HerzZorro, also ne Einzelperson.
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • ah k.. hab nocht soweit nach oben gelesen und musste gleich an EA denken ^^
                    tja .. wer lesen kann ist klar im vorteil

                    Kommentar


                    • Hast du jetzt ne neues Ava?@Kampf Keks
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • Der ändert sein wohl jede halbe stunde... erst dies dann das! Aber hat jemand noch n Ava aus einem Film, wo aber n bissl action drin ist?
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • CnCHQ geht entlich wiede bei mir :klatschen: somit nehm ich auch mal einen neuen Ava,wie findet ihr es
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • Nicht schlecht.
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • Was soll das eigentlich bei dir aufm Ava darstellen Stoned ? hat evt ähnlichkeit mit nem predator
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar


                              • Das ist ein eingefärbter Teil des "Brave New World"-Covers (Iron Maiden-Album), das soll Eddies Gesicht darstellen, in Wolkenform.


                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X