Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können ja ne Anti the Fraktion gründen

Kommentar

• done

Kommentar

• Unreal kannst dich ja the Terminator-Keks nennen
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ja genau, immerhin ist jetzt ja ein "the" übrig ...

Kommentar

• Original von Terminator-Keks
            done

Schon gleich viel besser
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• das hätte man auch per PN erledigen können

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• aber da kriegt man ja keinen neuen beitrag

achja, habt ihr schonmal probiert eurer avatar aufs handy zu übertragen, das sieht besser aus als ich dachte ...

Kommentar

• Ich hab jetzt mal die dunkle Variante des Avas genommen, den benutz ich übrigens auch im HdRHQ-Forum
                  ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                    Ich hab jetzt mal die dunkle Variante des Avas genommen, den benutz ich übrigens auch im HdRHQ-Forum
                    Jau, sieht besser aus

@Dark Lord
                    hm... irgendwie fehlt da was...

Kommentar

Ich hab jetzt mal die dunkle Variante des Avas genommen, den benutz ich übrigens auch im HdRHQ-Forum
                      Sieht mal wieder hammer aus Stoned

Kommentar

Sieht besser aus als der andere, wobei er mir nicht wirklich gefällt.

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich habe das R bei Wasserball nicht gelesen... also überlesen!

Aber Ich frage nochmal, mit welchen Programmen ihr ein Avatar macht, wenn ihr es denn macht?
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Wir sollten mal wieder ein Vote machen wer den coolsden Ava hat

Kommentar

• Ja das wäre eine Möglichkeit... Aber wenn wir das machen, dann nur den coolsten und nicht den schlechtesten!..

Aber ich glaube auch so einen Contest lassen wir lieber sein! Erstmal muss der neue Schreiber des Monats etc gewählt werden..!

Ähm ich suche jemanden, der mir ein Ava mit nem CCR-APC machen kann... ICQ plz :=)
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Müssen ja net unbedingt einen Vote auf amchen wir können ja auch immer unsere drei Favoriten posten und dan wer am ende die meisten stimmen bekommen hat hat den geilsten Ava auf den Bord :

*edit* neue sig

Kommentar

Lädt...
                                X