Ich verstehe die ganze Sache mit seinem Nick garnicht... finde den Nick auch blööd!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Keks... Cry? Wer ist dass denn schon wieder? Lol ihr habt es auch mit euren Nicks!
Kommentar
-
Der eine hieß zu erst Keks dan superkeks oder so aujedenfall hat der keks schon dreimal den nick verändert Der Cry hieß früher auf dem Bord als er noch aktiv war als erstes CryorDIE dan Human und jetz wieder Cry,so leute wie Stoned,maxx hoffi werden ihn noch kennen aus der gute wc3 zeit
Kommentar
-
Weil mich wundert, dass er schon 2.800+ Posts hat!
Naja Human kenn ich aber auch Also den nick
Kommentar
-
Der hat damals halt schon einiges gepostet,und da warst du glaub ich noch zu wircklich schon hier auf cnchq
Kommentar
-
Ne aber in Human hatte er sich doch erst vor kurzem umgenannt oder?
Denn einen human hab ich gekannt!
Kommentar
-
Kommentar
-
Mein Namen werde ich genauso wie mein ava und genauso wie meine signatur erstmal behalten. Mein NAme hat ne lange Geschichte was alles beim Geburtstagsgeschenk meines Freundes anfing und nachher bei der bessensheit nach einem Filmtitel endete. Außerdem ist Dr.Zoidberg cool. Und meine signatur ja gut, da kann man einfach nich viel sagen. Einfach meine Meinung rausgelassen und mindestens eine wahre sache gesagt.
Kommentar
-
Original von Akerbos
Cry hieß erst SoulCry mit x'en drin, dann CryOrDie, dann Human und jetzt wieder back to the roots ^^
Kommentar
-
den namen hättest von anfang behalten sollen
Kommentar
-
Hab' mein Ava ein bisschen geändert, das mit EA hab' ich ja nicht so wirklich hinbekommen (hab' ja kein Photoshop... hab's zwar, aber nicht installiert) außerdem ist ja jetzt die Ant-EA Kampagne auch in meiner Sig. Darzustellen versucht mein Ava meien neue Lieblings CD!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Kommisches ava ist ja et viel zu erkennen
Kommentar
Kommentar