Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich kenne foren wo man 1000 bilder zur auswahl hat, die sich nicht alle auf nahezu ein thema beschränken ....

    Kommentar


    • und welche sind das bitte schön?

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • hmm, ich find die vorgefertigten avas gut, für leute wie mich die zu blöd für photoshop sind

        ps: ne neue sig ..(war n hartes stück mich von meinen rosa-elefanten zu trennen *schnüf* )

        und hier noch n paar vorschläfge:
        quote von meinem deutschlehrer
        Der Duden eignet sich hervorragend zur gelungenen Gestaltung eines heiteren Familienabends, zb. an Feiertagen, oder einfach an einem Freitagaabend nach getaner Arbeit...

        Kommentar


        • Original von H0FFI3
          und welche sind das bitte schön?
          guck mal in den forum: www.pc-max.de

          Kommentar


          • Ich würd das mit Fettschrift usw. aufwerten,sodass es gleich ins Auge springt.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • @keybreaker: Ja klar nur wir sind hier in einem CNC-Board und da würde es doch wenig Sinn machen wenn wir hier Avas von Formel1 Rennspielen hinsetzen! Habt ihr denn noch welche?
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • @Büchsenerbse: Ganz cool, aber ein bissl lang...

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • Genau das habe ich ihm per pn geschreiben

                  ps: ich habe zum Topic jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt! Viel Spaß!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • Bin wieder da

                    Kommentar


                    • öhm @ umfrage: da fehlt die Option "Was ist das?" Ich benutze die nie, ich kenne die gar net

                      Kommentar


                      • joa, n bissel lang is sie schon, und auch ziemlich eintönig, keine farbe/smilies usw...ma schaun ob mir ma was besseres einfällt...
                        @fronttaxi: meinst du mich? ich hab keine pn erhalten von dir
                        @darklord:du beziehst dich auf meine sig, oder?wenn ja, is ne gute idee, werd gleich n bissel ändern...

                        edit: die schrift fand ich passender... ausserdem hab ich die form ein wenig wie ein ausrufezeichen aussehen lassen, oder ist das zu unübersichtlich

                        Kommentar


                        • Es gibt eine Begrenzung wie lang eine SIG sein darf. Und diese überschreitest du. Ich rate dir nur, sie auf 12 Zeilen zu kürzen, bevor irgendwelche Mods es bei dir tun

                          sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                          Kommentar


                          • Original von H0FFI3
                            Es gibt eine Begrenzung wie lang eine SIG sein darf. Und diese überschreitest du. Ich rate dir nur, sie auf 12 Zeilen zu kürzen, bevor irgendwelche Mods es bei dir tun



                            Wenn die bis heute abend nicht weg ist, mach ich sie weg.
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • Man erkennt den eigentlichen Post gar nicht mehr
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar


                              • Is bei dir aber auch nich viel anders ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X