Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie? Burni lässt dich net?! Burn ist nimmer dabei!
Wieso hat er es dir denn verboten?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Was hast du? Ich möchte lediglich wissen, warum Burn dir das Ava verboten hat?! Ist es seins oder wie?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Man gewöhnt sich an die ava's.
Sind wie auto's oder Klamotten, wie sieht's denn aus wenn auf einmal dein bester kumpel neue Klamotten hat und du einen anderen mit dem verwechselst weil der seine sachen hat und sein auto fährt...
ok, scheiss vergleich, aber so ähnlich isses schon
Achja^^
JA ich habe immer noch den anderen zwischenfall mit dem jetzigen ava von burn im Kopf...
Kommentar