Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetfreak soll seine signatur ändern!!! seinetwegen hab ich voll die panik gekriegt, wollte die treppe runterrennen um nachzusehn ob in meinem portmonaie 6€ fehlen, bin dabei über mein mauskabel gestolpert und hab mir den kopf angehauen.als ich vom arzt zurückkam und wieder vorm pc sass, kams mir wieder in den sinn, binn runtergerannt (3 stöcke!!) und dann ist mir in den sinn gekommen dass ich gar keine euros im portmonaie hab . *puh* nochmal glückgehabt

    Kommentar


    • Glaub dein Post würd ich liebe rmal in Sportunfälle schreiben
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • Original von Akerbos
        @ manulu: nun ist se weg wurde doch auch langsam langweilig, oder? ^^
        Stimmt wohl aber die is doch auch irgentwie blödHab übrigens auch was neues ...

        Kommentar


        • ich find die neue von mir lustig *kicher*

          Kommentar


          • Original von Manulu
            Original von Akerbos
            @ manulu: nun ist se weg wurde doch auch langsam langweilig, oder? ^^
            Stimmt wohl aber die is doch auch irgentwie blödHab übrigens auch was neues ...
            Ich würd lieber an deiner stelle einen großen Banne rnehmen stat 3 kleine
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • Hab mir mal ne Signatur ausgedacht

              Kommentar


              • Original von Guybrush
                Hab mir mal ne Signatur ausgedacht
                hihi die is funny richtig geiles wort ^^

                Kommentar


                • die Umfrage ist schon schachsinnig wenn man sich ein eigenes machen kann!


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • isch uppe ma eben meine neue SIG. Ist ein Mini-Banner für meinen Clan.

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • Original von Guybrush
                      Hab mir mal ne Signatur ausgedacht
                      Beim aussprechen hat man schon 'nen Knoten in der Zunge,

                      was für einen musst du im Hirn gehabt haben, als du dir das ausgedacht hast

                      Kommentar


                      • sagen wir es so: ich hatte eine kreative Phase XD

                        btt, die Umfrage find ich auch überlfüssig, die zur Verfügung gestellten Avatare werden von den wenigsten genutzt und mir reicht die Auswahl auch.

                        Es gibt aber auch so nen besonderen Hack/Addon für wbb2 mit dem man es so einstellen kann das der User erst nach einer bestimmten Postanzahl ein Avatar wählen darf.

                        Bsp: man hat 50 Posts, ab 200 eigenes Avatar, bis dahin kann man nur die vom Board zur Verfügung gestellten Avatare nehmen.

                        Kommentar


                        • Original von H0FFI3
                          isch uppe ma eben meine neue SIG. Ist ein Mini-Banner für meinen Clan.
                          verlinkt doch direkt über die grafik ---

                          Kommentar


                          • @ Hoffi: nett! Echt schick.

                            @ Guybrush: *pff* von wegen selbst ausgedacht... der Spruch ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo alt... :

                            Kommentar


                            • Original von H0FFI3
                              isch uppe ma eben meine neue SIG. Ist ein Mini-Banner für meinen Clan.
                              Cooler Banner zu einer Coolen Seite net schlecht
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar


                              • hab ich ja auch gemacht

                                @Keybreaker: was willst du mir sagen? Also das Banner ist noch nich auffer Clan-HP und somit kann ichs nicht darüber verlinken, falls du das meinst

                                sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X