Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja der Banner sieht n1 aus @Nightmare!
    Aber IcemanGT hat den ja auch?! Seit ihr in einem Team bzw. ist er auch im Clan? ps: der Banner könnte noch ein bisschen schärfer sein!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Ein Clan ein Team jop so könnte man das sagen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • ich finde, da könnte noch ein kleiner Rand und ein paar Effekte wie ein leichtes Gitter oder ähnliches rein.

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • Original von H0FFI3
          Original von C4-s.


          funzt doch


          (code über "zitat" )


          *edit*
          Wenn der weiße Streifen zur hälfte über das Bild gezogen ist,
          ist für den rest unten links ein weißer strich...
          mach ma' weg
          hö? was willst du von mir mit dem Streifen?
          Weg machen sollst du den!!!


          Kommentar


          • Original von H0FFI3
            ich finde, da könnte noch ein kleiner Rand und ein paar Effekte wie ein leichtes Gitter oder ähnliches rein.
            Ein Rand ja aber ein Gitter weniger
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • Original von H0FFI3
              ich finde, da könnte noch ein kleiner Rand und ein paar Effekte wie ein leichtes Gitter oder ähnliches rein.
              dann bau den banner doch so mal um wie er dir gefallen würde un poste ihn dann mal hätte interesse dran wie ihn du dir vorstellst ^^

              Kommentar


              • dazu bräuchte ich den Hintergrund des Bildes. Also das Bild ohne die Schrift

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • Ähm diese Rote-Figur [rechts] ist die von Warcraft oder was? Fällt mir deswegen auf, weil sie so "unscharf" ist naja aber das kann man ja ev. noch beheben! Ja Gitter könnten den Banner auch verschönern !
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • nein, das ist Diablo

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • Original von Fronttaxi
                      Ähm diese Rote-Figur [rechts] ist die von Warcraft oder was? Fällt mir deswegen auf, weil sie so "unscharf" ist naja aber das kann man ja ev. noch beheben! Ja Gitter könnten den Banner auch verschönern !
                      Wie schon Hoffi gesagt hat DIABLO !!!!!!!!!!!!!!!! Im game sieht der Kerl etwas anderster auf vier beine und mit seelenstein aufm kopf

                      @ hoffi hab nur noch mit der WoV schrift ohne hab ichs leider net mehr, da ich den Banner nicht gemacht habe
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • Hallo,
                        ich hab aus meinem alten ava was echt sinnvolles gemacht^^
                        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                        Kommentar


                        • ich sag dazu nix ^^

                          wie findet ihr den spruch:

                          "Jedes Kind braucht einen Vater.
                          Jeder Mensch braucht einen Traum."
                          Jedes Land braucht eine Legende."

                          Kommentar


                          • kleines Sigupdate, bitte checken

                            Kommentar


                            • Entweder hattest du die Sig schonmal, oder mir ist sie aus anderen Foren bekannt! Denn diese Sig kenne ich 110%ig Ist aber ganz lustig!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • Original von Akerbos
                                kleines Sigupdate, bitte checken
                                die sig gefällt mir richtig gut da sie auf viele im forum zutrifft *keinenamennenn*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X