Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sig geändert a) um luc mal von seinem tripp runter zu holen

    b) um roofers sig zu kontern

    [x] Balrog als richtigen Held für isengart als "Scout"

    kosten: 100 wie gollum stärke bleibt gleich und wehe ich höre hier ein imba
    Born To Frag

    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

    Steiner Modding RPG

    Kommentar


    • Hahahahaha @Luc

      Der erste Satz passt gut zu Samy, auch wenn er etwas zu milde ausgedrückt ist.

      Der zweite aber... Da sind wir mit Rot-Grün doch schon um einiges besser dran, und das will was heissen!
      ...and he's off.

      Kommentar


      • Ich mach mir auch schon gedanken zu meiner neuen sig. Bin mir noch net sicher ob ich die alte lasse oder die neue nehm^^

        @Flinty

        Balrog als scout looool das is der hammer^^
        Die scouts sind bald net mehr dat was sie mal waren

        Naja ich bin seit gerade eben stolzer Vorsitzender des "Gandalf muss stärker werden" Clubs^^
        Und dein spruch in der sig wird von mir und meinen Clubmitgliedern (btw.es sind 0) nicht geduldet !!!
        Das bedeutet SIG KRIEG :P lol

        Ich wär dafür das man Gandalf als Infantry einheit oder Kavallerie einheit
        bauen kann und man ihn dann in einem Bat von 5 Gandis bekommt. Und man sich so eine Armee von 150 Komandopunkten mit nur Gandalfs schaffen kann. Kosten : 400 $damit es fair bleibt^^

        Kommentar


        • @ stoned warrior wer doch ma mitzig wenn samy kanzler wäre
          wenn der kanzler wäre würde jeder in deutschland kiffen, die bundeswehr würde aussterben und jeder würde mit hosen deren umfang 2 meter beträgt rumlaufen^^

          Kommentar


          • hey all,
            ich hab mal ne frage an alle (ex)cnchqler: hat irgendwer zufällig mein ava gesavet? (ich hab meins net gesavet).
            also es ist keins von den vorgefertigten im forum, ka ob sich noch wer drann erinnert.

            greetz
            buechsenerbse

            Kommentar


            • so mal wieder sig update bei mir!
              Time to ride!

              Kommentar


              • sieht cool aus^^
                selber gemacht?

                Kommentar


                • HEY LucLes$!!!

                  ohne deine/n alte sig/avartar erkenn ich dich net sofort ((

                  Kommentar


                  • naja is halt was gewöhnungs bedürftig aber ihr werdet wohl damit leben müssen ich bin ein mensch der ständig veränderungen braucht sonst wirds mir zu öde

                    Kommentar


                    • Original von LucLes$
                      @ stoned warrior wer doch ma mitzig wenn samy kanzler wäre
                      wenn der kanzler wäre würde jeder in deutschland kiffen, die bundeswehr würde aussterben und jeder würde mit hosen deren umfang 2 meter beträgt rumlaufen^^

                      Dann würd ich aber freiwillig auswandern, meinetwegen sogar nach Frankreich (und wer mich kennt, der weiss, dass das mehr als nur die letzte Alternative ist...)
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • war ja auch nur ironisch gemeint

                        Kommentar


                        • muss man das durcheinander hier verstehen?

                          sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                          Kommentar


                          • also wenn Stoned nach Frankreich auswandert, dann muss hier in deutschland wirklich was gehörig schief laufen!

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • Original von H0FFI3
                              muss man das durcheinander hier verstehen?
                              es gab 2 threads die sich auf avas und sigs bezogen und wir haben die dann halt zusammengefügt.

                              und bitte keine doppelposts^^

                              Kommentar


                              • Original von H0FFI3
                                also wenn Stoned nach Frankreich auswandert, dann muss hier in deutschland wirklich was gehörig schief laufen!
                                Überleg mal: Einen wie Samy als Kanzler, da wär doch alles besser (gut, ein paar andre Hopser als Minister noch zusätzlich oder so wären noch schlimmer )
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X