Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ma format geändert(gif) könnt ihr´s jetz sehen also ich kanns

    Kommentar


    • ich kanns immer noch nicht sehen.....
      dann liegt es vllt wirklich nicht am Format....
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

      Kommentar


      • hat man meine alte denn gesehen (die hatte ich bis gestern abend)??

        Kommentar


        • sry aber gestern abend ging irgendwas mit meinen internet nicht und deswegen kann ichs dir nicht sagen....
          aber ich hab die bisher kein bild in deiner sig gesehen.
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

          Kommentar


          • so ein mist...
            vielleicht liegt es auch an meinem pc mit seiner scheiß blockerei machmal kann ich ganz plötzlich nämlcih keine links mehr öffnen die werden dann alle geblockt und so... sonst fällt mir nix mehr ein da muss ich mir wohl ne neue sig machen ;(

            Kommentar


            • shcade ist eigentlich ein schönes pic,
              du darfst nicht aufgeben vllt fragst du andere die pics in ihrer sig haben wie die es gemacht haben und welches format sie benuzt haben
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

              Kommentar


              • ich glaub das liegt nicht am format und du sagtest ja auch das sei nicht zu groß...is bestimmt wieder was mit meinem pc der hat immer solche macken aber ich versuch jetz ma zum test ein anderes bild.sieht mans jetzt????

                Kommentar


                • tut mir leid dich wieder enttäuschen zu müssen aber ich seh wieder nichts, vllt liegst auch an meinen rechner (glaub ich zwar nicht aber möglich ist alles)
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                  Kommentar


                  • glaub nicht das es an deinem liegt narkano hat mir gestern gesagt das er meins auch nciht sieht und es wäre ja sehr ungewönlich wenn beide eurer pc die selbe macke hätten.

                    Kommentar


                    • ich glaub daas hatt damit zu tun wie du die sig einstellst. guck mal 2 seiten weiter vor da hats mir gandalfthwhite für mein schonmal vorgemacht.

                      Kommentar


                      • habs so gemacht sieht mans jetzt??

                        Kommentar


                        • JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Jetzt sieht mans!

                          Kommentar


                          • geeeeeiiil^^
                            vielen dank fürs helfen^^

                            Kommentar


                            • nix zu danken.ich hätts nie hinbekommen ohne gandalfthewhite.
                              sieht übrigens gut aus

                              Kommentar


                              • ich hab das sonst immer anders gemacht(und anscheinend falsch^^)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X