Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht so stände da net Rome
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • ich weiß nur nicht wie ich die schrift wegkriege.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

      Kommentar


      • Naja haben sie halt ziemlich gut reinbekommen weiß net ob des geht und wen nicht es gibt a noch genug anderen coole Avas
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • und wie findet ihr mein Avatar?
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

          Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

          Kommentar


          • FF VII own3d ! Gibt aber bessere Avas als diesen hier!

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • Ja wie zb meiner sieht net schlecht aus FFVII aber halt nur
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • Wie meinste!?

                "Nur" FF VII?! Man, das ist der Beste, dass schwör' ich !

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • Original von megatroll
                  ich weiß nur nicht wie ich die schrift wegkriege.
                  Schrift vorischtig wegradieren und und mit der Farbe die um die Buchstarben herum ist rübermalen....ist aber sehr viel arbeit...

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • sig und ava update^^ (style ist aber so ziemlich gleich geblieben )

                    Kommentar


                    • och nö ich hasse rapper^^

                      PS jop, ff7 ist der beste teil
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

                      Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

                      Kommentar


                      • dein pech ich werd jetz wohl nie andere avas und sigs mehr benutzen außer von samy (und ein paar anderen hip hoppern^^)

                        Kommentar


                        • Ja gut wen du willst das wir alle an Augenkrebs zu grunde gehn mach ruig weiter
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • ihr müsst ja nicht hingucken

                            Kommentar


                            • Also naja, ich sag da heute mal garnichts zu. Es ist jede selber überlasen welches Pic er in die Sig mit einbringt.
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • eben! ich sach doch auch nichts wenn ihr von eurem metal rock und was auch immer redet denn ich wiederum nicht dolle finde...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X