Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Night

Die Fratze erlaubt es sich, mich per Pn zu belästigen und ich kann ihm nicht antworten da er seine PN-BOX ausgestellt hat, welch Ironie, der Narr darf jetzt auf mich zugehen und ich kann ihm nicht entgegekommen.

...
    Und nun zu deiner PN:
    Du benützt Wörter deren Bedeutung keinen Einklang bei dir finden.

Du bist so eine Art ... ( das schöne Wort, welches du oft in deinen Posts zu lesen gibst)

Sorry Night.

@all mein Avatare folgt noch.

Kommentar

• Hab auch nen neues Ava.
      Was haltet ihr davon?

Kommentar

• Dein vorheriges hat besser zu dir gepasst Kriegerle.

Und zur Fratze, ich kann dir nicht antworten also brauchst du mich auch nicht mehr per Pn kontaktieren.

Kommentar

• Der Button zum Losschicken ist am unteren Ende des Eingabefelds.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Kralle gib endlich Ruhe, du dämlicher Analghettoblaster.
            Du bist einfach nur dum.

Selbst ein gemeiner Schimpanse hätte nach 2 Demütigungen gelernt, dass es besser die Schnauze hält.

Aber du laberst einfach nur weiter.
            Komm geh sterben.
            Gl & Hf

Kommentar

• könntet ihr euch bitte in eurer aussprache ein bisschen zurückhalten und nicht den thread mit euren feindschaften zu spammen, macht das wenn schon per PN aber hört auf euch im Forum gegeneinander anzustinken
              deswegen: @ Unreal
              bei kralle belass ichs wegen der entschuldigung zu Night.....

bei der nächsten beleidigung gibts gelb und jetzt back²topic!
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Hab schon wieder nen neues Ava.
                Meinungen dazu?

Kommentar

• @ Krieger
                  dein ava vorher grad war ganz ok, vordem (aus wow glub ich) war auch schon top, aber den du imo hat is einfach genial ^^

Kommentar

• Original von Gollumarzt
                    könntet ihr euch bitte in eurer aussprache ein bisschen zurückhalten und nicht den thread mit euren feindschaften zu spammen, macht das wenn schon per PN aber hört auf euch im Forum gegeneinander anzustinken

Tut mir leid, aber deine Verwarnung ist ungültig.
                    Ich bestehe darauf, das du dich nun öffentlich dafür Entschuldigst.
                    Mein Beitrag, wegen dem du mich versuchst zuverwarnen, wurde von einem uns allen bekannten Admin überprüft und genemigt.
                    Dieser Admin wies mich sogar noch auf zwei Rechtschreibfehler hin.
                    Mfg.
                    Unreal

*edit*
                    Daher könnte man meinen Beitrag theoretisch als Adminanweisung betrachten.

Kommentar

• Original von Unreal
                      Original von Gollumarzt
                      könntet ihr euch bitte in eurer aussprache ein bisschen zurückhalten und nicht den thread mit euren feindschaften zu spammen, macht das wenn schon per PN aber hört auf euch im Forum gegeneinander anzustinken

Tut mir leid, aber deine Verwarnung ist ungültig.
                      Ich bestehe darauf, das du dich nun öffentlich dafür Entschuldigst.
                      Mein Beitrag, wegen dem du mich versuchst zuverwarnen, wurde von einem uns allen bekannten Admin überprüft und genemigt.
                      Dieser Admin wies mich sogar noch auf zwei Rechtschreibfehler hin.
                      Mfg.
                      Unreal

*edit*
                      Daher könnte man meinen Beitrag theoretisch als Adminanweisung betrachten.
                      nun gut wenn das so ist......
                      dann entschuldige bitte wen ich dich aus mir sehr plausiblen gründen heraus verwarnt hab, doch wäre ich dir trotzdem sehr verbunden wenn du deine aussprache etwas beachten könntest.....

P.S.: den letzte beitrag von kralle werde ich löschen weil es nur ein spam ohne sinn ist....

Kommentar

• Danke, kein Thema.
                        Du machst nur deinen Job, und den gar nicht einmal schlecht.
                        Ich hätte mich auch verwarnt, wenn ich das als Moderator gelessen hätte.^^

Keine Sorge, solch eine Aussprache wird nicht zur Regel. ^^
                        Normalerweise achte ich mehr auf meine Aussprache.

Kommentar

• ok sry nochmal und thx das du es einsiehst...... =)
                          aber nun wirklich wieder back²topic

Kommentar

• So Leute, wer jetzt noch was zu diesen Streitigkeiten sagt bekommt umgehend , ganz egal wer es ist! Macht das unter euch aus!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Neue Signatur

Kommentar

• Was soll man unter der Sig drunter verstehen ? Namenwechseln ist doch kein Krieg
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X