Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von ras
    sigupdate meinerseits, sehr zur freude des herren france :
    Ja sie sieht genauso doof aus

@ Hoffi stimmt sieht man ja in deiner sig
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Heil Honigsirup!
      \o ^^
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• hat von euch wer den film "Herr der ringe 2" ? Meine "sicherheitskopie" hat n paar kratzer zuviel abbekommen, könnte mir jemand ein paar screens von dem Baldrog machen und schicken? das wär super
        vieleicht benutzt ihr ja auch Intervideo WinDvd, da kann mann ganz einfach pause machen, und dann auf das Kamerasymbol oben rechts clicken (aufzeichnen).(per printscreen wird das bild einfach schwarz, wie auf meinem screen sehr gut zu sehen )
        mit den beiden kleinen Pfeiltasten unten links kann man noch genau von frame zu frame gehen.
        Screenshot:

Kommentar

• Original von büchsenerbse
          hat von euch wer den film "Herr der ringe 2" ? Meine "sicherheitskopie" hat n paar kratzer zuviel abbekommen, könnte mir jemand ein paar screens von dem Baldrog machen und schicken? das wär super
          vieleicht benutzt ihr ja auch Intervideo WinDvd, da kann mann ganz einfach pause machen, und dann auf das Kamerasymbol oben rechts clicken (aufzeichnen).(per printscreen wird das bild einfach schwarz, wie auf meinem screen sehr gut zu sehen )
          mit den beiden kleinen Pfeiltasten unten links kann man noch genau von frame zu frame gehen.
          Screenshot:
          Wen du eine sicherheitskopie hast dan müsstest du doch auch das Original haben ne wen nicht würd ichs anderster nennen

Kommentar

• hmm lol was fürn Topic-Tausch

Naja ich kehre mal wieder zurück!
            @ras: Ist das eine deutsche Wespe oder eine gemeine Wespe
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• hmm, interessante Argumentation, du weist nur nicht wie dumm das bei mir gelaufen is ... als ich den Film gekauft hab da bin ich auf dem Heimweg über nen streunenden Köter gestolpert, die DVD ist mir aus der HAnd gerutscht und auf die Strasse gefallen.... dann ist so ein NASA-Truck mit nem Spaceshuttle auf der Ladefläche drübergefahren, und die DVD War Pulverisiert. Als ich mit dem Kassenzettel in den Laden zurückwollte, musste ich leider feststellen, dass in meinem Hosensack das Feuerzeug angegangen ist und genau diesen Teil des Kassenzettels abgebrannt hat, wo die DVD Draufstand. Der Böse Mann hinter dem Thresen hat mir die Geschichte nicht mal geglaubt

also: => help pls

edit: zum glück hab ich gleich im Kaufhaus mit meinem Laptop noch ne Sicherheitskopie davon gebrannt, die ist zum Glück noch heil gewesen - bis jetzt

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                hmm, interessante Argumentation, du weist nur nicht wie dumm das bei mir gelaufen is ... als ich den Film gekauft hab da bin ich auf dem Heimweg über nen streunenden Köter gestolpert, die DVD ist mir aus der HAnd gerutscht und auf die Strasse gefallen.... dann ist so ein NASA-Truck mit nem Spaceshuttle auf der Ladefläche drübergefahren, und die DVD War Pulverisiert. Als ich mit dem Kassenzettel in den Laden zurückwollte, musste ich leider feststellen, dass in meinem Hosensack das Feuerzeug angegangen ist und genau diesen Teil des Kassenzettels abgebrannt hat, wo die DVD Draufstand. Der Böse Mann hinter dem Thresen hat mir die Geschichte nicht mal geglaubt

also: => help pls

edit: zum glück hab ich gleich im Kaufhaus mit meinem Laptop noch ne Sicherheitskopie davon gebrannt, die ist zum Glück noch heil gewesen - bis jetzt
                Tolle Geschichte aber das glaub ich dir aber net

Kommentar

• Es war wirklich so,ich bin Zeuge.

Kommentar

• ich find die Geschichte lustig

Sollte man verfilmen ^^

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von H0FFI3
                      ich find die Geschichte lustig

Sollte man verfilmen ^^
                      Ja wäre bestimmt ne gute Komödie

Kommentar

• danke france, ich hab wohl vergessen zu erwähnen dass du dabei warst

Kommentar

• So ne kleines Sig. Update,damit ich den Kram endlich los werde.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
                            So ne kleines Sig. Update,damit ich den Kram endlich los werde.
                            rofl - wenn du ihn mir schenkst dann geb ichs nem penner - immerhin ne gute Tat vor wheinachten

Kommentar

• Ja toll zu nem Scheiß game ein Scheiß T-Shirt

Kommentar

• Wer findet die Änderung?

Kommentar

Lädt...
                                X