Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm, ich glaube dass es doppeldeutig sein sollte, ist rübergekommen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Stimmt, die ist aber noch die gekürzte Version. Und das mit den Legasthenikern
musste sein, die Fratze soll doch nicht ihren Mut verlieren ?
Sie hat ja eh schon Probleme mit ihren auftretenden, schizophrenieartigen, -psychotischen Zuständen! Kein Wunder laut seinem Profil hat er ja auch mehr als nur einen Charakter, na ja....
Fratze wink*
@ alle: ich finde alle die einen streit merken sollten ihn einmal probieren zu schlichten und dann melden weil es wird sonst nur noch gespamt und ein viellleicht guter thread wird dadurch zerstört und außerdem macht es dann auch keinen spaß mehr!!
Original von Arbeitslosenpeitsche
wie macht man eine sig? wie geht das? kann helfen wer????????
oben unter dem forumbanner siehst du unterschiedliche "Buttons"
dort gehts du auf profil, dort kannst du dann dein profil bearbeiten, deine signatur editieren, dir einen avatar geben, usw. .......
zu den signaturen und avas les dir eifach noch mal die Board Regeln durch
Kommentar