Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm, ich glaube dass es doppeldeutig sein sollte, ist rübergekommen
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Neues Avatar.

      Kommentar


      • Gibt Legasthenikern eine Chance! Ist ein neuer Teil meiner Sig.

        Fratze lass dich nicht unterkriegen!

        Kommentar


        • Du hast auch eine wirklich sehr sehr lange Sig
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • Stimmt, die ist aber noch die gekürzte Version. Und das mit den Legasthenikern
            musste sein, die Fratze soll doch nicht ihren Mut verlieren ?

            Sie hat ja eh schon Probleme mit ihren auftretenden, schizophrenieartigen, -psychotischen Zuständen! Kein Wunder laut seinem Profil hat er ja auch mehr als nur einen Charakter, na ja....
            Fratze wink*

            Kommentar


            • Wer solchen Stuss wie "Legastehniker" oder "Rechtsschreibung"(sollte das ein Gerichtsschreiber sein?) schreibt, sollte besser nix sagen.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

              Kommentar


              • alle beide kralleontour und HQ|francebunkerer kriegen jetzt
                es wurde oft genug gesagt jetzt reicht es.

                Kommentar


                • (Eigentlich hast du hier garkeine Modrechte, Anm. d. Francebunkerers)

                  Und nein, ich sage nix gegen die Verwarnung selbst, der Spass wars mir Wert, sondern dagegen, dass du hier keine Rechte hast)
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                  Kommentar


                  • und die gelbe ist doch gültig. falls du ein problem damit hast das ich hier nicht zuständig bin kannst du sisslik drauf ansprechen.

                    jetzt kann man dieses thema doch mal beenden oder?

                    Kommentar


                    • 2. Zeile beachten.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                      Kommentar


                      • Schluss jetzt

                        @HQ|francebunkerer und @kralleontour

                        Kommentar


                        • Ich finde Signaturen die vielsagend sind gut

                          @ alle: ich finde alle die einen streit merken sollten ihn einmal probieren zu schlichten und dann melden weil es wird sonst nur noch gespamt und ein viellleicht guter thread wird dadurch zerstört und außerdem macht es dann auch keinen spaß mehr!!

                          Kommentar


                          • So: kralleontour hat erhalten. francebunkerer du erhältst hiermit von mir ! back to topic jetzt!

                            ich finde btw signaturen die einen sinn haben, also z.b. ein zitat oder ein lustiger spruch besser als riesige animierte gif bilder o.ä....

                            Kommentar


                            • wie macht man eine sig? wie geht das? kann helfen wer????????

                              Kommentar


                              • Original von Arbeitslosenpeitsche
                                wie macht man eine sig? wie geht das? kann helfen wer????????
                                oben unter dem forumbanner siehst du unterschiedliche "Buttons"
                                dort gehts du auf profil, dort kannst du dann dein profil bearbeiten, deine signatur editieren, dir einen avatar geben, usw. .......

                                zu den signaturen und avas les dir eifach noch mal die Board Regeln durch

                                mfg
                                Mystos77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X