Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Manulu
    Bei den Nacktdings fall ich immer wieder rein
    Viele verstecken dahinter aber auch so ein "Diebspiel" total bescheuert wenn du mich fragst!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Elbe
      ich habe es deswegen geändet da ich kein Platz mehr hatte,wenn ein Admin das höher einstellen könnte würden die Namen auch wieder reinkommen.
      Mach dir nix aus der Umfrage andere haben halt besser geschleimt
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich bin in solchen Fällen oft und gerne ein Mitläufer. Daher bewundert meine sagenhafte Signatur, die wie folgt lautet: „a“. Nun bitte ein ausführliches Feedback. Ich habe nämlich sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass A so etwas mystisches hat und mehr sagt als so mancher meint.

Kommentar

• Ja des a ist schon ne geile Sig muss ich schon sagen...
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Jep a ist geil, es sagt sehr viel und ist anregend, wachmachend gar aphrodisierend

Kommentar

• Was ich noch loswerden möchte:

An Alle die, die vielleicht Langeweile haben und ein paar Avatare erstellen möchten, dann wäre es natürlich cool wenn ihr diese dem Board sozusagen zur Verfügung stellen würdet...

greetz Taxi
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• So, hab mein Ava etwas überarbeitet.
                Ich glaub es sieht nun besser aus.
                Und wenns das HQ haben will, dann kanns es auch haben

Kommentar

• vllt

Kommentar

• ich möchte mich hier bei EEBKiller entschuldigen weil ich ja kurzzeitig seinen Avatar hatte aber der is halt einfach geil!!

Trotzdem ist du bist mir unsympatisch kein Grund einen nicht als Mod zu nehmen!!! Das keiner Gebraucht wird ok aber nicht weil ich kurzzeitig einen Avatar von wenn anderen hatte(ca 3 Std.) oder weil mich wer nicht mag

wollte das nur mal so sagen! der hauptgrund aber ist die entschuldigung für diesen post!!

Kommentar

• Rusticus.... ich möchte dir was mitteilen....
                      WAHAHAHAHAHHAHHAHA klatschen :uglyspitze:

Nein, meine Avatae behalte ich

Kommentar

• Rüdiger du Nudel wie kommst du eigentlich auf die Idee einfach so Avatare zu klauen ?

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                          Was ich noch loswerden möchte:

An Alle die, die vielleicht Langeweile haben und ein paar Avatare erstellen möchten, dann wäre es natürlich cool wenn ihr diese dem Board sozusagen zur Verfügung stellen würdet...

greetz Taxi
                          Preis für ein Ava beträgt 5 €. Überleg es dir

und ja, das is ernst gemeint!

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• @Rustikus
                            Warum hast du jetzt kein Ava mehr. Wurde dir das verboten

Kommentar

• ...ne, dann hoffe ich doch auf freiwillige Angebote^^

Kommentar

• das verhalten von manchen usern ist nicht gerade vorbildlich wenn ich es mal mit maulkorb ausdrücke!!

nein mir wurde es glaube ich nicht verboten aber ich darf diesen einen Avatar nicht benutzen weil wie ich ja bereits geschrieben habe gehört dieser EEBKiller und ich hab nur noch keinen neuen Hochgeladen!!
                                Werde es aber bald tun, das ist aber dann meiner!!

Kommentar

Lädt...
                                X