Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Manulu
Bei den Nacktdings fall ich immer wieder rein
Viele verstecken dahinter aber auch so ein "Diebspiel" total bescheuert wenn du mich fragst!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Elbe
ich habe es deswegen geändet da ich kein Platz mehr hatte,wenn ein Admin das höher einstellen könnte würden die Namen auch wieder reinkommen.
Mach dir nix aus der Umfrage andere haben halt besser geschleimt
Ich bin in solchen Fällen oft und gerne ein Mitläufer. Daher bewundert meine sagenhafte Signatur, die wie folgt lautet: „a“. Nun bitte ein ausführliches Feedback. Ich habe nämlich sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass A so etwas mystisches hat und mehr sagt als so mancher meint.
An Alle die, die vielleicht Langeweile haben und ein paar Avatare erstellen möchten, dann wäre es natürlich cool wenn ihr diese dem Board sozusagen zur Verfügung stellen würdet...
greetz Taxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
ich möchte mich hier bei EEBKiller entschuldigen weil ich ja kurzzeitig seinen Avatar hatte aber der is halt einfach geil!!
Trotzdem ist du bist mir unsympatisch kein Grund einen nicht als Mod zu nehmen!!! Das keiner Gebraucht wird ok aber nicht weil ich kurzzeitig einen Avatar von wenn anderen hatte(ca 3 Std.) oder weil mich wer nicht mag
wollte das nur mal so sagen! der hauptgrund aber ist die entschuldigung für diesen post!!
Original von Fronttaxi
Was ich noch loswerden möchte:
An Alle die, die vielleicht Langeweile haben und ein paar Avatare erstellen möchten, dann wäre es natürlich cool wenn ihr diese dem Board sozusagen zur Verfügung stellen würdet...
...ne, dann hoffe ich doch auf freiwillige Angebote^^
das verhalten von manchen usern ist nicht gerade vorbildlich wenn ich es mal mit maulkorb ausdrücke!!
nein mir wurde es glaube ich nicht verboten aber ich darf diesen einen Avatar nicht benutzen weil wie ich ja bereits geschrieben habe gehört dieser EEBKiller und ich hab nur noch keinen neuen Hochgeladen!!
Werde es aber bald tun, das ist aber dann meiner!!
Kommentar