Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fronttaxi
    Sagen wir es so: Ich finde er sieht aus wie Luigi von Mario&Luigi nur mit großer Nase^^
    Nee, das is das Pokémon-Männchen mit großer Nase
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

    Kommentar


    • Schon jetzt fällts mir auch auf hehe aus dem Gameboyspiel, kommt mir sehr bekannt vor.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • Krieger hat recht @ Gamma

        Fronttaxi, was ich schon immer wissen wollte, dein Avatar, kommt der von Doom III?

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • Nee, das is der Balrog von HdR 1 . das Feuarvieh in den Mienen
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • Darf man animierte Banner in der Sig haben?


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • Nein ich glaube nicht

              Kommentar


              • So seid ihr jetzt zufrieden


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • So, hab eine neue Sig.

                  Kommentar


                  • Diesmal musste der Headder von der Page dran glauben

                    ps: Die Funktion die Signaturen auszublenden finde ich auch sehr nett
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • Und das nächste mal glaubt das HdRHQ dran. hehehe
                      Und jupp, Signaturen ausblenden is ganz nett, da klick ich wenigstens nicht andauernd auf die Links in deiner Sig.

                      Kommentar


                      • @ Krieger: Wenn ich Kritik üben darf, dann mach die Schrift besser nicht Rot da der Banner schon sehr viel Rot hat und man es z. B. kaum lesen kann und die Rottöne nicht wirklich zusammen passen.


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • Zitat von HQ|Krieger
                          Und das nächste mal glaubt das HdRHQ dran. hehehe
                          Und jupp, Signaturen ausblenden is ganz nett, da klick ich wenigstens nicht andauernd auf die Links in deiner Sig.

                          Hey, die Links führen auf jeden Fall immer zu guten Seiten :P

                          Wie gesagt, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, ihr könnt ihr eurem Kontrollzentrum under dem Menüpunkt "Einstellungen" Änderungen vornehmen, ob oder wie ihr jenes und etwas angezeigt haben wollt etc
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • Mein altes Avatar hat keiner mehr auf dem Rechner oder ?

                            Kommentar


                            • Du meinst den Panzer? Ne nicht dass ich wüsste!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • Verdammt !!! Hoffi noch ab und an hier ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X