Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coole Story Iceman... Gamma ich finde deine Sig ned so toll ist ziemlich groß und unbedeutend. Tipp: Würde sie nebeneinander stellen oder nur das deiner Gilde lassen

    Kommentar


    • unbedeutend?

      unser banner sieht doch gut aus, oder?

      Kommentar


      • Ja gibt halt leute die erst seid dem 31.03.2005 dabei sind vondaher auch sowas nicht zu schätzen wissen...
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • Hey also ich meinte nicht euer Gilden Banner ich hab doch geschrieben wenn dann würde cih nur das lassen. Ich find es besser gesagt am besten von allen die ich bisher gesehen hab. Was soll die Anspielung Iceman gegen dich hab ich nciths gesagt. Mit anderen Worten war es nur gegen das Snoop Dogg Bild von Gamma. Aber egal wenn man da gleich so angeschnauzt wird.

          Kommentar


          • Original von VLM|Elendil
            Coole Story Iceman... Gamma ich finde deine Sig ned so toll ist ziemlich groß und unbedeutend. Tipp: Würde sie nebeneinander stellen oder nur das deiner Gilde lassen

            Vorher gabs was anderes jetzt hab ich halt Snoop drin, der für mich sehr viel bedeutet...

            Nicht jeder versteht was da steht und was es bedeutet, du gehörst wohl dazu


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • lol Snoop Doggy Dogg Dog

              Naja... ich bleibe meinem Ava / meiner Sig erstmal treu
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • Des des du hattest als es noch keine Fusion etc. gab mit dem Matrixmann da (weisste welches ich mein?) hat mir bis jetzt am besten gefallen


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • Jo ich weiß welches du meinst...
                  Du meisnt den Schlüsselmeister...
                  Kann ich wg meiner auch wieder reinmachen
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • Jupp der Schlüsselmann, der passte besser finde ich, so hab ich dich in Erinnerung! :P


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • Soll ich bei meiner Signatur die Smilies wegmachen ? Oder lieber dranlassen ?

                      Kommentar


                      • Machse weg


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • Original von Gimli
                          Soll ich bei meiner Signatur die Smilies wegmachen ? Oder lieber dranlassen ?
                          Ich würde den Spruch etwas ändern, weil er m.E. zwar in dem Sinne logisch erklingt, aber sich total bescheuert anhört [wenn ich das jetzt hier mal so sagen darf]!

                          Und ich würde andere Smilies wählen!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • ich würde den Spruch lassen den ich glaube das er mehr als gag gedacht ist und somit passt er. Das mit den Smilies passt jetzt auch besser!

                            Was haltet ihr eigentlich von meiner und was sollte ich euerer Mienung ändern?

                            Kommentar


                            • setzt das bunny kram doch auch nnoch in die mitte! sehe besser aus
                              Time to ride!

                              Kommentar


                              • Mach des Bunny weg, des hasse ich


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X