Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ist mir auch erst gerade aufgefallen!
Alle drei User über Mir haben Gandalf-Avatare, wobei die ersten beiden sogar sehr sehr ähnlich aussehen!
2t: Ich frage nochmals, ist jemand in der Lage mir das Avatar mit meinem Namen[Fronttaxi] und einem Rahmen zu versehen`?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
So, hab mein altes Ava wieder überarbeitet.
Wie gefällts euch denn so?
€: Doch nix mit neuem/altem Ava.
Dateigröße is einfach zu groß und ohne größte Qualitätseinbußen bekomm ichs nich auf die richtige Dateigröße. 8[
für alle die nen neuen Ava, auch wenns nur bearbeitet werden soll, oder Banner oder oder oder, schaut euch mal diese site an: http://creative-illusions.de/forum/
oder einfach in meiner sig
Dass Team macht wirklich Großartige Sachen (seht ihr ja an meinen Avas und Banners :-P), ihr müsst euch nur registrieren sonst nichts! (ok n bissl geduld aufwenden), ihr müsst halt nur genau schreiben was ihr wollt, also farben etc.
Ich kann euch das Graphic Team wirklich nur wärmstens empfehlen
Juhu, ich habs nun doch hinbekommen.
Also, wie gefällts euch?
Ich pesönlich finde die Schrift nicht so dolle! Ist einfach m.E ein bisschen zu old school .. -_-
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ah Front mit sein altem Ava ist doch immernoch am bekannsten unter dein Name
Ja... habs nun wieder drin ^^ Aber wie geasgt, würde mich über einen Rand freuen!
Kommentar