Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Grafik gefällt mir schon mal sehr gut als kleiner Warhammer Fan wird es ein Strategie Spiel ? nehm mal an das es dan auch andere Völker aus dem Warhammer Fantasy Universum gegen wird
@ Surth was heisst hier unnütz in dem fall ist es ja wieso kein Zinfigurenspiel mehr sondern ein pc game
Grafik gefällt mir schon mal sehr gut als kleiner Warhammer Fan wird es ein Strategie Spiel ?
nehm mal an das es dan auch andere Völker aus dem Warhammer Fantasy Universum gegen wird
Ja, wird ein Strategietitel, aber ohne Basisbau, glaub man kann Dörfer einnehmen und von dort aus Units ordern...
Und nen eigenen Helden kann man sich auch züchten. Dauert leider noch ne ganze Weile bis zum Release. -.-
Da sind n Haufen -> Screens
Und hier ne deutsche Fansite, is allerdings noch recht mager ausgestattet,
gibt ja noch nich allzu viele Infos... http://mark-of-chaos.de/
/edit: auf der Fansite gibts mehr Screes. Fuck, jetzt muss ich die auch noch durchgucken... XD
/edit-II: k, es sind noch n paar Screens aus dem ersten Trailer, dürften etwa beide gleich viel haben... XD
Warhammer 40k find ich vieeeeeeeeeeel geiler is mehr so mein ding.
Ich will auch mal das "normale" Warhammer zocken, nich nur 40k, und da kommt mir Mark Of Chaos gerade recht.
Fette Massenschlachten, fetter als DoW mit ausrüstbaren Helden, die eigene Fertigkeiten erlernen können sollen.
So , bevor ich weitermache frag ich lieber ....
ich hab mir jetz mühsamer weise (kA obs einfacher geht)
ein schriftbild auf nen hintergrund gemacht und ich wollte bevor ich weitermache fragen wie ich es realer darstellen kann ? ich hab da echt kein plan und beim rumprobiern kommt zwar was gutes raus aber irgendwie sagts mir net zu...
also meine profis sagt mir wieee
EDDIT : eine sache habe ich vergessen , ich würde da gerne so nen hertz (ja ein herz) haben das so aussieht als würde es da so eingeritzt worden sein in der mauer also .. ihr wisst was ich meine ... wie eingemeisselt XD
Ja, wird ein Strategietitel, aber ohne Basisbau, glaub man kann Dörfer einnehmen und von dort aus Units ordern...
Und nen eigenen Helden kann man sich auch züchten. Dauert leider noch ne ganze Weile bis zum Release. -.-
Da sind n Haufen -> Screens
Und hier ne deutsche Fansite, is allerdings noch recht mager ausgestattet,
gibt ja noch nich allzu viele Infos... http://mark-of-chaos.de/
/edit: auf der Fansite gibts mehr Screes. Fuck, jetzt muss ich die auch noch durchgucken... XD
/edit-II: k, es sind noch n paar Screens aus dem ersten Trailer, dürften etwa beide gleich viel haben... XD
Ich will auch mal das "normale" Warhammer zocken, nich nur 40k, und da kommt mir Mark Of Chaos gerade recht.
Fette Massenschlachten, fetter als DoW mit ausrüstbaren Helden, die eigene Fertigkeiten erlernen können sollen.
Bilder sehn schon geil ich glaub ich werd des weiter mitverfolgen.Wenn ich so höre was es alles für Rassen gibt und die Bilder dazu noch sehe wow freu ich mich bis dahin muss aber noch ein aufrüsten von nöten sein
Kommentar