Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nene Zigarren pafft man ja nur ausserdem ist es ein bisschen mehr als Zigarre ich würde es als Havanna einstufen und von dem beiden hat man rein gar nichts ausser nen ekligen Geschmack im Mund und früher oder später Zungenkrebs oder sonst wo im Mund...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • Zitat von HQ|GammaGandalf
      Nene Zigarren pafft man ja nur ausserdem ist es ein bisschen mehr als Zigarre ich würde es als Havanna einstufen und von dem beiden hat man rein gar nichts ausser nen ekligen Geschmack im Mund und früher oder später Zungenkrebs oder sonst wo im Mund...
      Aber Zigarren sind für SIlvester ganz praktisch^^

      Dann muss man nicht immer n Feuerzeug rausholen^^
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • nichst da zu silvester geht was anderes ^^ .. mehr sag ich mal nicht...
        Time to ride!

        Kommentar


        • Zitat von HQ|GammaGandalf
          Nene Zigarren pafft man ja nur ausserdem ist es ein bisschen mehr als Zigarre ich würde es als Havanna einstufen und von dem beiden hat man rein gar nichts ausser nen ekligen Geschmack im Mund und früher oder später Zungenkrebs oder sonst wo im Mund...

          sorry, aber wenn man keine ahnung hat.... ^^


          es ist ein wahrer Genuß

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • Zitat von H0FFI3
            sorry, aber wenn man keine ahnung hat.... ^^


            es ist ein wahrer Genuß
            Sind ja net umsonst so teuer und ein gewisser luxus
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • Glaub mir ich hab Ahnung, es ist eine Geschmackssache...


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • so jetzt mal wieder back to topic
                Time to ride!

                Kommentar


                • Meine Sig ist verschwommen ich muss was unternehmen...


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • Wie können ja mal wieder den besten Ava im Forum wählen war doch immer lustig so kommt wieder etwas schwung in die bude
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • Jupp könnten wir machen

                      So meine neue Sig ist da aber nen schwarzer Rahmen wäre wohl nicht schlecht
                      Zuletzt geändert von Gamma; 26.12.2005, 20:26.


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • Manchmal sag ein Smilie mehr als Tausend Worte

                        Ich hass den kerl
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • bin genau deiner meinung icy^^

                          aber sonst so is der banner nicht schlecht, was noch dazupassen würde wie schon gesagt nen rahmen und vl noch die maske in einem eck, oder den Spruch von deiner sig mit im banner itegriert

                          @ icy das bild würde dir sicher eher gefallen oder? ^^

                          Kommentar


                          • Des mit dem Rahmen krieg ich noch hin, für den rest hab ich kein Bildbearbeitungsprogramm jaja was man mit Paint alles so hinbekommt :P

                            Nur für euch lasse ich Sido das Board erobern
                            Zuletzt geändert von Gamma; 26.12.2005, 21:22.


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • nene lass ma stecken

                              @Poseidon: Das Pic würde auch mir gefallen hmmm ma wieder nach en paar guten spüchen suchen
                              No idea

                              Kommentar


                              • Vergiss es was habt ihr denn alle gegen Sido nur weil er die Wahrheit sagt muss man in doch nuxht gleich hassen


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X