Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visionary? nee , ist mir zu "visionär" - mäßig. ich denk ich bleib bei Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • Wenn du dich endgültig entschieden hast melde dich einfach bei mir ich nenn dich dann um


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • und was ist mit "Macar"? Sense^^
        mist ne minute später haste dich umbenannt^^
        Zuletzt geändert von Nimphelos; 02.01.2006, 20:57.
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

        |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

        Kommentar


        • Macar? Wer ist das denn? LoL neuer Name...endlich! Was haltet ihr von Namen und Bild?!
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • Änlich wie Sensenmann^^
            joar namen ist gut genauso ava
            so meine sig wurde besser upgeloadet und kleiner gemacht und und und....^^
            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
            _________|
            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

            |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
            0-------------------- Ö_Ö-------0

            Kommentar


            • Sig? sorry aber ich seh bei dir grad keine ^^
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • Schaut cool aus, ein cooler Name aus Gothic und ne Sig die ich nich raff da ich zu müde bin um zu denken

                Kommentar


                • Danke Was die Sig bedeutet ? einfach lesen sind einfach nur Zitate von HdR , das erste von Gandalf und das zweite von Gimli.

                  edit: So jetzt hab ich ne supergeile sig zu meinem ava ; much greetz @ nimphelos , den großen Schöpfer dieses Kunstwerkes
                  Zuletzt geändert von Nefarius; 03.01.2006, 00:36.
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                  Kommentar


                  • joa ok so groß ist auch net denn dat hab ich von mem tutourial^^ gemacht.
                    na egal wer was braucht kann auch zu mua gehen und nen auftrag machen lassen^^
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

                    Kommentar


                    • ich raff nicht warum man treuelos is wenn man nachts tschüss sagt, muss man das verstehen?
                      Auf jeden Fall is geil

                      Kommentar


                      • Zitat von Rusticus
                        ich raff nicht warum man treuelos is wenn man nachts tschüss sagt, muss man das verstehen?
                        Auf jeden Fall is geil
                        Das hat Gimli glaube ich in Bruchtal zu Elrond (oder zur ganzen Gemeinschaft? müsste ich jetzt nachlesen) gesagt.

                        Es wurde gesagt das niemand verpflichtet ist mit Frodo bis zum schicksalsberg zu gehen und einfach umkehren kann.
                        Gimli meinte damit das es treuellos ("Feige") wäre wenn man Frodo auf seinen Weg zum Schicksalsberg, wenn es gefährlicher wird, einfach alleine weiter gehen lässt (in Stich lässt).

                        In die "Nacht" steht für die wachsende Gefahr von Mordor und die dortige Dunkelheit.

                        Kommentar


                        • Genau! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • ok, jetzt verstehs ich ich habe die beiden zuerst gleichgesetzt, also wie wenn man sich von einem Freund verabschiedet oder so

                            Kommentar


                            • Also, ich kann euch nur empfehlen, die Signaturen einfach auszublenden^^

                              Klappt bei mir wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass ich davon so positiv überrascht bin
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • Wie ausblenden? Also unsichtbar machen oder wie? Sorry dass ich so dumm frag
                                Zuletzt geändert von Nefarius; 05.01.2006, 13:46.
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X