Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gandalf the Grey
    Was haltet ihr davon:

    Name: Paladin oder Guardian

    Bild:
    Ok von nun an will ich ... eiwfuwv heissen ! toller name, *würg*
    Bitte nun etwas ernstere Vorschläge! Wäre euch echt dankbar!
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • wie wärs mit farben.
      Der grüne Blaue
      oder irgend andere farben

      Kommentar


      • na ja so was eher nicht , ich suche sowas wie "Amrah" oder sonst was . Vielleicht was lateinisches oder so ähnlich.

        edit: LoL , genau wie wärs mit Amrah?! Wär des ein guter Name , was meint ihr?
        Zuletzt geändert von Nefarius; 02.01.2006, 19:26.
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • Zitat von Gandalf the Grey
          na ja so was eher nicht , ich suche sowas wie "Amrah" oder sonst was . Vielleicht was lateinisches oder so ähnlich.
          Prudentius? der Kluge
          sigpic

          Kommentar


          • Prudentius ? LoL , der Kluge , ja genau , aber des würd zu viel über mich verraten
            Jetzt mal im Ernst : Prudentius wär schon nah dran , wie währs mit "Amrah" , des hab ich dank Hexenmeister herausbekommen:

            Zitat von Hexenmeister von Angmar
            Einmal auf die Tastatur gehauen und schon haste nen einzigartigen Namen.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • Zitat von Gandalf the Grey
              Prudentius ? LoL , der Kluge , ja genau , aber des würd zu viel über mich verraten
              Jetzt mal im Ernst : Prudentius wär schon nah dran , wie währs mit "Amrah" , des hab ich dank Hexenmeister herausbekommen:
              ähnelt zu sehr "Imrah" finde ich....
              sigpic

              Kommentar


              • Ja stimmt... Mist , also weitersuchen.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • kennst du gothic 1 oder 2 ? da gibts ne menge nette namen. wie wärs mit Nefarius?

                  Kommentar


                  • Nefarius .. hört sich gut an! Gothic kenn ich leider nicht , gibt es noch paar andere Namen ? Ansonsten denk ich wär ich mit Nefarius zufrieden , gefällt mir irgendwie (ausser das heisst übersetzt "Dummkopf")
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • mhh wie wärs mit mortuus^^ der tod
                      @hexenmeister was heisst was soll man dazu sagen postiv oder negativ?
                      Zuletzt geändert von Die Locke; 02.01.2006, 19:45.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Na ja ich werd wohl etwas im www suchen müssen. danke für die Hilfe!
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • vatras nefarius corristo pyrokar xardas gorn cronos.. gibt ne menge

                          Kommentar


                          • ach komm mit denen kann er echt nix reissen die sinn zu bekannt
                            sigpic

                            Kommentar


                            • na ja aber was anderes fällt mir auch nicht ein . also entscheide ich mich für Nefarius. Hört sich eigentlich ganz gut an finde ich.
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                              Kommentar


                              • Wie wäre es mit Visionary hört sich zumindest recht cool an bis auf das wo es vll heioßt
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X