Nene Zigarren pafft man ja nur ausserdem ist es ein bisschen mehr als Zigarre ich würde es als Havanna einstufen und von dem beiden hat man rein gar nichts ausser nen ekligen Geschmack im Mund und früher oder später Zungenkrebs oder sonst wo im Mund...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|GammaGandalfNene Zigarren pafft man ja nur ausserdem ist es ein bisschen mehr als Zigarre ich würde es als Havanna einstufen und von dem beiden hat man rein gar nichts ausser nen ekligen Geschmack im Mund und früher oder später Zungenkrebs oder sonst wo im Mund...
Dann muss man nicht immer n Feuerzeug rausholen^^
Kommentar
-
Zitat von HQ|GammaGandalfNene Zigarren pafft man ja nur ausserdem ist es ein bisschen mehr als Zigarre ich würde es als Havanna einstufen und von dem beiden hat man rein gar nichts ausser nen ekligen Geschmack im Mund und früher oder später Zungenkrebs oder sonst wo im Mund...
sorry, aber wenn man keine ahnung hat.... ^^
es ist ein wahrer Genuß
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Zitat von H0FFI3sorry, aber wenn man keine ahnung hat.... ^^
es ist ein wahrer Genuß
Kommentar
-
Wie können ja mal wieder den besten Ava im Forum wählen war doch immer lustig so kommt wieder etwas schwung in die bude
Kommentar
-
Manchmal sag ein Smilie mehr als Tausend Worte
Ich hass den kerl
Kommentar
-
Kommentar
-
Des mit dem Rahmen krieg ich noch hin, für den rest hab ich kein Bildbearbeitungsprogramm jaja was man mit Paint alles so hinbekommt :P
Nur für euch lasse ich Sido das Board erobernZuletzt geändert von Gamma; 26.12.2005, 22:22.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
Kommentar