Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich find sie net so toll, 80% der Avas und Sigs sind aus HdR aufm Board, da macht der eine auch nix neues her. Sprich nichts besonderes außer dem extremen grünstrich der fast in den Augen schmertzt, ich find ihn ncht so dufte...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • wie findet ihr denn meinen ava/meine sig?
      ich denke, dass is jez vorserst die finale version
      sigpic

      Kommentar


      • Find beides wirklich gut, DonBilbo Kann man nichts gegen sagen.

        Wenn ich schonmal hier rein schreibe: Was haltet ihr von meinem Ava? Eine Siggi muss ich mir erst wieder ausdenken und einfach Werbung für miene Mod zu machen ist mir zu dumm.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

        Kommentar


        • so neuer ava, meinungenpls
          Zuletzt geändert von HQ|eR4cLe; 18.01.2006, 14:55.
          Time to ride!

          Kommentar


          • @HQ|eR4cLe: also wirklich, so schwer is das ja nich ...
            Zitat von SecretEye
            [...]einfach Werbung für miene Mod zu machen ist mir zu dumm.
            soll das ne anspielung auf meine sig sein?
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.02.2006, 21:44.
            sigpic

            Kommentar


            • ja ne is schon ok danke hab esschnell selber gemacht ging wirklich leichter als gedacht
              Time to ride!

              Kommentar


              • Zitat von DonBilbo
                soll das ne anspielung auf meine sig sein?
                Nene ^^;;

                Hab ich irgendwas verpasst oder warum checke ich die beiden letzten Posts nit
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                Kommentar


                • ja hab was aus meinem ersten post rausgelöscht was nur bilbo gelesen hat!
                  Time to ride!

                  Kommentar


                  • Wie findet ihr eigentlich meinen Ava?

                    Kommentar


                    • Nett , aber lass dir doch was von http://www.creative-illusions.de machen, die leisten super Arbeit und das kostenlos!
                      Signaturen machen die übrigens auch , vllt machen die dir ne Wolfs-Sig auf der steht:
                      "Träume süß von sauren Gurken".
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • Zitat von Fronttaxi
                        Also ich finde Imrahil's Avatar hat was feines - was meint ihr?
                        THX

                        Zitat von Rusticus
                        ich hab schon wieder vergessen was er davor hatte, aber der neue ist nicht schlecht! Kann ihn halt etz ned so toll beurteilen^^
                        Klon:



                        Zitat von GammaGandalf
                        Ich find sie net so toll, 80% der Avas und Sigs sind aus HdR aufm Board, da macht der eine auch nix neues her. Sprich nichts besonderes außer dem extremen grünstrich der fast in den Augen schmertzt, ich find ihn ncht so dufte...
                        Gibts da nen Troll? Mal nachsehen...

                        und @ Nefarius:

                        Klar der Klon war auch geil, aber immer das selbe ist langweilig Ich denke in 1-2 Monaten kommt wieder der Klon

                        Kommentar


                        • Es lebe der Klon
                          Einen Vorteil hat der Troll aber: Er macht dich einzigartig ^^
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • ja ber meiner meinung nach könnte das grün wirklich ein bisschen augenschonender gewählt sein ^^ aber sonst ist das bilg geil!
                            Time to ride!

                            Kommentar


                            • Zitat von HQ|eR4cLe
                              ja ber meiner meinung nach könnte das grün wirklich ein bisschen augenschonender gewählt sein ^^ aber sonst ist das bilg geil!
                              Hmm, das grün ist doch augenfreundlich?
                              Ich würde das nicht als schrill oder so bezeichnen!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • ne schrill ist es nicht es sticht nur ungemein aus dem board heraus zumindest bei meinem board-skin
                                Time to ride!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X