Ich find sie net so toll, 80% der Avas und Sigs sind aus HdR aufm Board, da macht der eine auch nix neues her. Sprich nichts besonderes außer dem extremen grünstrich der fast in den Augen schmertzt, ich find ihn ncht so dufte...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Find beides wirklich gut, DonBilbo Kann man nichts gegen sagen.
Wenn ich schonmal hier rein schreibe: Was haltet ihr von meinem Ava? Eine Siggi muss ich mir erst wieder ausdenken und einfach Werbung für miene Mod zu machen ist mir zu dumm.
Kommentar
-
-
Nett , aber lass dir doch was von http://www.creative-illusions.de machen, die leisten super Arbeit und das kostenlos!
Signaturen machen die übrigens auch , vllt machen die dir ne Wolfs-Sig auf der steht:
"Träume süß von sauren Gurken".Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Zitat von FronttaxiAlso ich finde Imrahil's Avatar hat was feines - was meint ihr?
Zitat von Rusticusich hab schon wieder vergessen was er davor hatte, aber der neue ist nicht schlecht! Kann ihn halt etz ned so toll beurteilen^^
Zitat von GammaGandalfIch find sie net so toll, 80% der Avas und Sigs sind aus HdR aufm Board, da macht der eine auch nix neues her. Sprich nichts besonderes außer dem extremen grünstrich der fast in den Augen schmertzt, ich find ihn ncht so dufte...
und @ Nefarius:
Klar der Klon war auch geil, aber immer das selbe ist langweilig Ich denke in 1-2 Monaten kommt wieder der Klon
Kommentar
-
Zitat von HQ|eR4cLeja ber meiner meinung nach könnte das grün wirklich ein bisschen augenschonender gewählt sein ^^ aber sonst ist das bilg geil!
Ich würde das nicht als schrill oder so bezeichnen!
Kommentar
Kommentar