Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New User = new Ava und Sig!

    Sag dann erstmal Moin @ all !
    Schaue zwar schon seid Jahren hier ab und an mal vorbei aber hab mich irgendwie nie regis...
    Mein Ava ist noch aus meiner YuriLaufbahn und Die Sig naja ist zwar Yuri noch mit drauf aber soll eigentlich mehr ZH sein!
    Mfg
    YuRisWiZz/HasSLieBe



    !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

    Kommentar


    • Ein herzliches Moing zurück, und das Ava sieht schonmal nice aus (yuri halt, mein alter liebling aus Ar2)

      so mal wieder ne neue sig von mir (und diesmal nix von nem Graphic Team, stammt aus eigener Hand)
      Zuletzt geändert von Poseidon; 23.04.2006, 00:05.

      Kommentar


      • Wie findet ihr meine neue sig? ich weiß, net so gute quali aber ging net anders^^

        Kommentar


        • ja, die ist wirklich sehr, sehr .... ne? Weißt schon ... absolut ... öhm ... Schönes Wetter draußen ^^
          sigpic

          Kommentar


          • die Quali is wirklich net so toll, und der rote rand + rote schrift gefallen mir auch nicht so. aber ansonsten find ich sie n1ce
            No idea

            Kommentar


            • hm sieht nicht ganz so gut aus ^^

              Der rote Rand nervt und dieses augenpaar ist irgendwie schlecht eingefügt...
              Time to ride!

              Kommentar


              • Zitat von H0FFI3
                dieses geblinke nervt ja total -_-


                @Gamma: nice!!!
                jetzt muss er halt nur nochmal vorbei schaun -_-


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • Das Matirxschriftgefüge geht besser, ohne Probleme, höhere Auflösung und alles ist gut.
                  Die roten Striche passen nicht und die Augen... naja, wie eR4cLe bereits sagte, wirken eingefügt.

                  Setz mal die Deckkraft der Augenebene runter, vielleicht bringt das was.
                  Achja, die Schrift wirkt etwas unscharf, lass mal den Weichzeichner weg.
                  Ich glaub den hast du fürs ganze Bild benutzt, lass ihn mal raus.
                  Wenn du den Filter unbedingt verwenden willst dann nur für die Augen
                  und da verstärkt am Rand bzw nur am Rand für einen Übergang in die Zeichen.

                  PS: die Verbesseresvorschläge beziehen sich nur darauf wenn du PS benutzt ^^

                  /edit: was haben die roten Striche überhaupt da verloren? Ich kapiers nicht.
                  Zuletzt geändert von Dream; 28.02.2006, 21:06.

                  Kommentar


                  • rote striche = rahmen. ich werds ändern. hab atm leider kein gutes programm dafür, hab vorher immer sehr gute sachen mit picture it 7.0 gemacht, aber meine dvd is zerkratzt...

                    Kommentar


                    • Was ich grad seh, der linke rote Strich ist breiter als der rechte
                      und um das Bild herum, oben ausgenommen, ist noch was weißes zu sehn. ^^

                      Was haste denn fürn Prog?

                      /edit: hier, hab ma schnell nen Matrixcode gemacht ^^

                      Zuletzt geändert von Dream; 28.02.2006, 22:39.

                      Kommentar


                      • danke für denm code. benutze atm photo filtre! absolut shice... muss sehn das ich picture it wiederbekomme...

                        Kommentar


                        • Zitat von Dream
                          Was ich grad seh, der linke rote Strich ist breiter als der rechte
                          und um das Bild herum, oben ausgenommen, ist noch was weißes zu sehn. ^^

                          Was haste denn fürn Prog?

                          /edit: hier, hab ma schnell nen Matrixcode gemacht ^^

                          Nur ich finde das Grün im Matrix-Code etwas zu hell, solltest das vielleicht einen touch dunkler gestalten
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                          Kommentar


                          • Jo find ich auch das sticht zu arg ins Auge...


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • Wah! Zwei Admins gegen mich! Da kann ich auch gleich abdanken.



                              Dunkler hätters auch selber können. ^^


                              So und das ganze in blau:


                              Rot:


                              Dann musser nich unbedingt grün nehmen wenn er schon rote Ränder hat...
                              Grün und rot passt sowieso nich. ^^
                              Zuletzt geändert von Dream; 01.03.2006, 12:55.

                              Kommentar


                              • Habe mir eine Signatur und ein Avatar verpasst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X